Spürt eine Frau das Abspritzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jojo, leider ist diese Frage nicht einfach zu beantworten. Ich persönlich spüre einen harten Penis sehr gut, ebenfalls eine dominate Eichel. Manche Penise werden jedoch nicht richtig hart, da empfinde ich relativ wenig. Beim Orgasmus ist es ähnlich, gelegentlich spüre ich sogar das pulsieren den Penis, wirklich prickelnd wird es jedoch nur bei Männern/Jungs welche kräftig Abspritzen, oftmals bleibt dieses Gefühl jedoch aus und ich spüre "nur" wie der Penis abschwillt. Ich möchte jedoch niemand beunruhigen, welcher weniger intensiv Abspritzt, ich/wir spüren es auch an eurer Körperspannung, eurem Verhalten und eurem Atem, was mir persönlich ein sehr schönes Gefühl bereitet und mit Bestätigung schenkt. Liebe Grüße 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8775chris  01.04.2024, 12:34

Was spürst du denn dabei, wenn er Abspritzt? Spürst du das Sperma?

0

Spüre es fast immer ist ein extrem nices Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nudi68  25.01.2024, 11:01

Wie fühlt sich das an?

2
Chrislov  07.04.2024, 10:39
@nudi68

Meine Freundin sagte mir, dass ihr in dem Moment wo ein Mann in ihr kommt, es ihr durch den ganzen Körper geht. Es liegt viel daran, wie empfindlich eine Frau ist und wie konzentriert sie auf den Mann in sich achtet.

0
Chrislov  07.04.2024, 10:50
@nudi68

Ich mag es auch sehr, sie dabei zu sehen und mitzufühlen.

0
8775chris  01.04.2024, 12:37

Wie fühlt es sich denn an, wenn du es spürst, wie es in dich spritzt? Spürst du das Sperma?

0

oh ja, wenn er ohne Kondom drin ist und abspritzt dann spür ich das deutlich, ist einfach ein tolles Gefühl

manche spüren es aber nicht, sie merken nur die Zuckungen des Penis und wenn das Sperma rausläuft. Das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Meine Erfahrung ist, dass die, die vaginale Orgasmen haben eine empfindlichere Vagina haben und es meist spüren, die anderen oft nicht so

Jojo0808 
Fragesteller
 25.01.2024, 14:09

Dankeschön

1
nudi68  25.01.2024, 17:12

Super. Den anderen entgeht da sicher was.

1
Katikita  26.01.2024, 19:07

Lässt du dir oft ohne Gummi in die Mumu spritzen?

0
8775chris  01.04.2024, 12:39

Wie fühlt es sich denn an, wenn du es spürst, wie es in dich spritzt? Spürst du das Sperma?

0

Ich spüre das nur selten. Also eine generelle Antwort gibt es auf diese Frage nicht. Es ist natürlich ein schönes Gefühl, wenn ich es auch fühle...

hallo20231166  25.01.2024, 11:15

Kommt ja auch drauf an wielange du spritzen tust oder?

0
SweetCarlotta  25.01.2024, 18:27
@hallo20231166

Verstehe ich nicht ganz. Wenn ich erregt bin, werd ich natürlich feucht. Aber das hat nichts damit zu tun, dass er kommt. Und Frauen spritzen eher selten. Für normal werden sie einfach sehr feucht. Infos aus Pornos? Lol

1
8775chris  21.02.2024, 02:27

Wie fühlt es sich denn an, wenn du es spürst, wie er in dich spritzt? Spürst du Sperma?

0
8775chris  27.02.2024, 07:17
@SweetCarlotta

Du spürst wärme vom sperma in dir? Meinst du nicht, dass du dir das einbildest? Wieso sollte das Sperma soviel wärmer sein als deine Vagina ist? ;)

0

Ja, das spürt man. Es wird noch viel wärmer und nasser und man spürt, dass die Eichel dicker wird.

8775chris  21.02.2024, 02:29

Aber das Pochen und Zucken vom Penis spürt Frau doch auch mit Kondom drüber. Merkst du, wie das Sperma in dich kommt?

1