Männer - ü 18: Restsperma nach dem abspritzen?
Nach dem pinkeln streift oder schüttelt man ja meist den Schwanz ab wegen dem Nachtröpfeln. Wie handhabt Ihr das mit dem Restsperma, das beim erschlaffen des Penis nach dem abspritzen noch im Schwanz ist?
12 Antworten
M, 24: Wenn ich wichse oder Sex habe, kommt es nur selten vor, dass ich wieder eine Unterhose anhabe, bevor auch das letzte Tröpfeln aufgehört hat. Wenn ich mir mal außer Haus einen runterhole. Dann mache ich es wie nach dem Pinkeln: Versuchen den Rest herauszumassieren, und was dann noch in der Unterhose landet, trocknet auch wieder ein. Und morgen gibt es eine frische Unterhose aus dem Schrank.
Bei mir auch entweder ohne Unterhosen dann tropft es auf den Boden oder in die Unterhose wenn ich eine anhabe
Ja, da schüttelt man es natürlich auch ab.
DAs ist oft so.
Bei vielen kommt da nachher noch einiges raus.Bei sympathie sauge ich den Rest immer raus
Ich massiere ihn nochmal kurz nach vorne und wische den so gewonnenen Tropfen mit einem Taschentuch oder dem Finger ab oder das Sperma was noch raus muss, läuft in die Hose. Sperma in der Hose stört mich überhaupt nicht.
Ich drücke die Eichel etwas, dann uriniere ich.
Dann ist alles wieder frei.
Wenn ich nach dem Abspritzen nicht urinieren muss, dann wie gehabt Eichel drücken und dann Taschentuch in die Unterhose legen, damit sie nicht eingesaut wird, falls noch was nachkommt.