Sollte man Sex mit einer Prostituierten haben, wenn man sonst in seinem Leben nie Sex haben wird?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

12 Antworten

Ja

Hallo,

wenn man sonst nie Sex haben wird im Leben kann man die Dienste einer Sexarbeiterin nutzen wenn man das Geld hat. Es gibt ja auch behinderte Menschen die eine solche Sexarbeiterin buchen, da sie aufgrund der Behinderung sonst nicht zum Orgasmus kommen können. Natürlich ist es immer besser wenn man versucht eine schöne Beziehung zu haben in der man Sex aus Liebe macht und wo es nicht um Geld geht was ja auch unromantisch sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Nein

Sex ohne Liebe ist für mich keine Option.

Ich will nur Sex mit einer Frau, die ich liebe und die mich liebt.

Zusätzlich würde ich für Sex nicht einen Cent bezahlen....

leximixi  07.02.2024, 11:48

Ich danke dir für deine Antwort. Ich stimme dir zu. Man sollte nur Sex haben, mit der Person, der er liebt.

1
stefan08031975  07.02.2024, 11:50
@leximixi

Sex ist halt auch nicht alles.

Ich bin schon viele Jahre Single und komme auch ganz gut ohne aus 🥳

1

Ergibt keinen Sinn. Wenn man nie in seinem Leben Sex haben wird, woher auch immer diese Kristallkugel Wahrsagerei kommt und man dann aber überlegt, Sex mit einer Prostituierten haben zu wollen, hat man doch Sex.

Ganz ehrlich, wenn du nicht übermorgen ins Gras beißt und verzeih meinen rauen Ton, dann krieg den Arsch hoch, komm aus deinem Selbstmitleidsmorast raus und arbeite an dir und deinem Selbstvertrauen, lerne Menschen kennen.

Keine Ahnung, wie lange dein Leben noch geht, aber du bist für dich verantwortlich, was denkst du was das hier ist, hier wird dir keiner sagen, was du zu tun und zu lassen hast, das ist keine Ja oder Nein Frage, das ist eine "Du hast deine Entscheidungen selbst in der Hand" Sache, du musst nur entscheiden, ob dir dieses Worst Case Szenario ausreicht, wenn ja dann go for it, ist nicht meine Sache, aber wenn du auch nur ein klein wenig mehr siehst als dieses "Werd ich nie haben" dann blick über den Tellerrand, ganz gleich wo dieses Gefühl herkommt.

ShyBear93 
Fragesteller
 06.02.2024, 22:13
Wenn man nie in seinem Leben Sex haben wird, woher auch immer diese Kristallkugel Wahrsagerei kommt und man dann aber überlegt, Sex mit einer Prostituierten haben zu wollen, hat man doch Sex.

Natürlcih meinte ich Sex ohne zu bezahlen.

Ich versuche Leute kennenzulernen, besonders durch Hobbys, aber nur ältere Frauen sind dort unterwegs.

Clubbesuche, Pick-Up oder was auch immer kommt nicht infrage, da ich introvertiert bin.

Online Dating auch nicht, weil ich mit sozialen Medien nicht gut umgehen kann, bzw. keine habe, und auch eher hässlich bin.

Meine (wenigen) Freunde sind auch nicht besonders sozial und kennen deswegen auch keine Frauen.

Bei den wenigen Frauen in meinem Alter, die ich in den Hobbys getroffen habe, habe ich es schon versucht, sie zu daten, aber immen negative Antworten bekommen.

0
memoriath  06.02.2024, 22:40
@ShyBear93

Himmel, du willst Sex ohne bezahlen aber gleichzeitig sagst du, du schaffst es nicht auf Leute in deinem Alter zuzugehen? Alles was ich da lese ist "Kann ich nicht, weil [...]" und das zieht sich durch den ganzen Text. Wie stellst du dir das bei einer Prostituierten vor, dass sie das umsonst macht, das ist Sex oder das zur Verfügung stellen von sexuellen Handlungen gegen Entgelt.

Selbstvertrauen aufbauen, du kriegst keine positiven Antworten, wenn du von dir selbst glaubst, dass du hässlich bist und was du alles nicht kannst.

0

Wenn man damit keine Probleme hat, kann man das ruhig tun. Wenn man hingegen das eigentlich ekelig, demütigend oä findet, sollte man lieber an dem Grund arbeiten, warum man sonst nicht an Sex kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich war selbst mit 38 noch nie bei einer Prostituierten und werde es auch nie tun, auch wenn ich keinen Sex habe. Das ist es mir echt nicht wert. Irgendwann findest Du eine mit der Du Sex haben wirst, ganz unerwartet wirst Du sie kennenlernen, Du darfst dich damit nur nicht unter Druck setzen.