Soll man seine männliche schamhaare rasieren wenn man in Sauna geht?

13 Antworten

Ich rasiere nur den Hodensack. Wenn meine Freundin mir einen blasen will, nimmt sie auch gerne die Hoden in den Mund und saugt daran. Als ich den Sack noch nicht rasierte, hatte sie immer ein paar Schamhaare im Mund. So geniessen wir es beide mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  29.10.2023, 01:30

Haha 😂 😂

0
FA117  29.10.2023, 01:31

Ich ficke keine Frauen also rasiere ich mich nicht

0

Sieht schon schöner aus, wenn man(n) rasiert ist oder? Jedenfalls wirkt ER dadurch optisch länger, wenn die Schamhaare kürzer sind und es schaut auch "aufgeräumter" aus, als wenn so ein wilder (Haar-)Busch sich darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, niemand soll, aber jeder kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Ich mag es am liebsten wenn mein Schwanz und der Sack glatt rasiert ist. Viele Männer und Frauen sind rasiert und die Jugend beginnt diese schon wenn die ersten Häärchen sprießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich antörnend, wenn ein Mann sich rasiert.... vielleicht kommt es ja daher das ich keine Jungs mag, sondern echte Männer. ^^

FA117  29.10.2023, 01:33

Cool das du das so sieht viele Mädels finden das eklig

1