Slipeinlage gegen schwitzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Slipeinlagen aus 100% Baumwolle. Außer den Einmal-Einlagen gibt es auch welche aus aus waschbarem Stoff.

Meine Meinung:

Verhindern wird sie es nicht, sie wird den Schweiß aber direkt binden, so dass Dein Slip trocken bleiben sollte.

Es könnte sogar sein, dass der Schweißaustritt damit angeregt werden wird, falls Dein Körper ihn tatsächlich bedingt durch Temperatur absondert.

Du kannst auch nach Inkontinezeinlagen schauen. Ist vielleicht eine Alternative, die auch preislich interessant sein dürfte.

Alles Gute!

Nutze doch einfach Tagesslipeinlagen, das sind ganz dünne Einlagen die nichts mit den Einlagen für Regelbluttungen zu tun haben.

Gehe mal in einen Drogeriemarkt und dort findest du Slipeinlagen für alles.

Ja, probiere Slipeilagen einfach aus. Es gibt hier keine Staunässe, da die Slipeilage alles aufsaugt. Wie ist es denn, wenn du deine Tage hast? Da ist ja auch kein Stau an Blut bei deiner Slipeilage.

Woher ich das weiß:Recherche