Jungs mit Slips?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Slips ausprobieren 95%
Weiter Boxershorts tragen 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips ausprobieren

Was spricht dagegen einen Slip anzuziehen vor dem Sportunterricht und bevor ihr Sport habt ziehst du dir deine Turnhose oder Jogginghose drüber. Nicht auslachen lassen ,denn irgendwann fangen alle mal an einen Slip zu tragen

So war es zu meiner Schulzeit auch so, und einer hat angefangen und irgend wanntrugen die meisten dann auch nur noch Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber Slips sind zwar bequem aber man sieht dein aller bestes Stück größer als in Boxern

0
Slips ausprobieren

Slips sind doch ganz normale Unterhosen. Ein Kompromiss wäre Retroshorts zu tragen, diese sind genauso eng anliegend und derzeit im Trend.

Slips ausprobieren

Trag das was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Slips ausprobieren

Slips sind eine sehr moderne Unterwäsche-Form. Du brauchst dich absolut nicht genieren, Slips zu tragen. Trage also ruhig auch Slips beim Sportunterricht. Die Kammeraden schauen vielleicht ganz am Anfang, aber das wars. Viele werden es dir bestimmt sogar nachmachen. Genieren müsste man sich eigentlich eher für diese unschönen, uncoolen weiten Boxershorts.

https://www.google.de/search?q=slips+f%C3%BCr+jungs&sxsrf=ACYBGNQwcvQbjcPExJ101k-EKSGCLZbT-g:1569246313504&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj5iNOIiufkAhXw-SoKHY_jD8UQ_AUIESgB&biw=1920&bih=938#imgrc=9nM5NL1ftRTGDM:

Solche Slips sind doch echt mega cool für Jungs 😊

Slips ausprobieren

Probier es doch mal aus vieleicht merken die andern das auch slips bequem sein können

Kanst auch für sport nen slip und ne boxer drüber anziehen