Von Slips zu Boxershorts wechseln?

9 Antworten

Liegt daran weil du sie cool findest und aufgeregt bist. Vielleicht auch weil du mehr Freiraum hast. Einfach weiter tragen und an was anderes denken, dann gewöhnst du dich dran

Du bist aufgeregt und das erregt dich. Einfach weiter tragen

Ich bin vor vielen Jahren auch einmal von Slips auf Boxershorts gewechselt.

Ich fand diese aber so dermaßen unbequem (zu viel Stoff), sodass ich kurz darauf wieder auf Slips zurück gewechselt bin.

Trendmäßig kommen außerdem Boxershorts immer mehr aus der Mode, wie manche Google-Suche bezeugt.

Unabhängig davon kenne ich kaum noch jemanden aus meinem Bekanntenkreis, der Boxershorts trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst nen Steifen, weil es für dich ungewohnt ist, Boxershorts anzuhaben. Das legt sich mit der Zeit. Das selbe Problem haben auch Jungs, die von Boxershorts auf Slip wechseln 😅

Im Grunde genommen ist es egal, für welche Unterwäsche du dich entscheidest, wichtig ist vor allem, dass du dich damit wohlfühlst. Nur deshalb zu wechseln, weil "alle anderen" das auch haben, ist keine gute Idee 😐

Das könnte daran liegen das dein Ding nicht die Boxer gewöhnt ist… Nach ein paar mal tragen sollte es aber besser werden! Ich empfehle dir auch hin und wieder einen Slip anzuziehen weil die auch sehr bequem sind! Ich trage auch Slips und Boxer//

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung