Wie findet ihr diesen Slip?

 - (Unterwäsche, slip)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ganz normale Unterhosen die du wunderbar tragen kannst. Völlig egal wie alt du bist und völlig egal was andere so tragen oder sagen. Du musst dich ja darin wohl fühlen :)

Bisschen viel Stoff für meinen Geschmack, aber ansonsten sieht er gut aus. Ich habe nur pinke, zu denen ich immer einen Tampon drin habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen gut aus! Sicher bequem!!! Trage selber auch nur Slips. Habe als Schnitt zwei Favoriten in Sachen Passform (auf den Bildern bin ich).

1.) Die mit dem Band an der Seite (Tangaslip) trage ich beim Sport hauptsächlich, wie z.B. Fitness oder Fußball. Weil sie sehr bequem sind, man sie kaum spürt, alles in Form halten und mir die maximale Bewegungsfreiheit geben!

2.) Der normale Slip, den ich ansonsten immer trage (beim pennen oder unter der Jeans im Alltag).

Bin 18

 - (Unterwäsche, slip)  - (Unterwäsche, slip)  - (Unterwäsche, slip)  - (Unterwäsche, slip)  - (Unterwäsche, slip)  - (Unterwäsche, slip)

Ich finde die langweilig...was bunteres gefiele mir persönlich besser. Ich trag auch lieber strings.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Der Schnitt ist okay, aber die Farbe finde ich nicht schön.

Was möchtest Du wissen?