Als Junge gerne Slip tragen?

5 Antworten

Es ist vollkommen normal, Slips zu tragen, denn das sind auch ganz normale Unterhose, welche den Boxershorts gegenüber sogar viele Vorteile bieten. Also sag deiner Mutter doch einfach, dass sie das nächste mal für dich Slips kaufen soll, da du sie besser findest und gut ist. Noch viel einfacher wäre, wenn du dir einfacher selber deine Unterwäsche kaufst, dann kannst du auswählen, was du am besten findest.

Und wenn irgendein Klassenkamerad was sagt, dann lass ihn doch labern. Das wichtigste ist, dass dir die Unterhose gefällt, die du trägst und dass du sie bequem findest!

Reden wir von Herren Slips oder von Damen Slips?

Bei Herren Slips ist es sicher kein Problem deinen Eltern zu sagen, dass du da mehr magst. Deine Mitschüler sollten da auch kein Problem sein. Wenn du da bedenken hast, dann kannst du ja an dem Tag wo ihr Sport oder Schwimmen habt eine andere Unterhose anziehen. Ansonsten wirst du ja in der Schule nicht in der Unterhose herum laufen.

Reden wir von Damenslips, dann könnten deine Eltern etwas befremdet reagieren. Wenn mein Sohn Damenslips tragen wollen würde, dann wäre das OK, aber ich würde mich extrem wundern, denn ich habe mal aus versehen den Slip meiner Freundin angezogen und habe sofort gemerkt, dass da was nicht stimmt, weil meine Hoden extrem unangenehm gequetscht wurden. Wenn du da drauf stehst hängt es wohl davon ab wie locker deine Eltern das sehen. Sind sie nicht so die lockeren Eltern würde ich mir evtl. von meinem Taschengeld ein paar Damenslips kaufen. Die würde ich in der Schule nicht anziehen, denn wenn das die Runde machst wirst du sicher von ein paar Hohlbirnen zum Mobbingopfer auserkoren.

Du kannst tragen was du willst, auch Slips. Ich persönlich finde die, wie die meisten nicht sehr schön, aber es wäre mir persönlich egal, wenn einer meiner Mitschüler Slips tragen würde. Außerdem: Wo sehen denn die anderen deine Unterwäsche? Das ist eh nur beim Sport so, und falls es so schlimm für die anderen sein sollte, kannst du für den einen Tag mal was anderes anziehen.
Und wegen deinen Eltern: Du kannst es ihnen ja sagen. Es ist nichts schlimmes dabei.
Aber trotzdem bleibt es dabei, dass nur du entscheiden solltest, was du tragen willst. Da kann dir die Meinung anderer egal sein, egal ob Mitschüler oder Eltern.

Kannst du ihm/ihr erzählen. Ich würde es an deiner Stelle lieber der Mutter erzählen, da die ja meistens die Sachen einkauft und ein Vater guckt bestimmt erst Mal komisch wenn sein Sohn zu ihm kommt und sagt : Vati ich möcht Slips tragen.

Einfach trauen und schlimm ist es auch nicht Slips zu tragen. Ist sogar sehr angenehm.

LG, DerBurner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein Problem, wenn du auf Herrenslips stehst. Da ist nix komisches oder unmoralisches dabei. Wenn jemand lachen sollte kannst du zurück lachen und ihm fehlendes Modebewusstsein vorwerfen.

Was möchtest Du wissen?