Wie findet ihr Männer Slip?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LetsHamstern,

lass dir bitte nichts einreden. Wenn du als Junge/Mann lieber Slips trägst, dann ist das völlig in Ordnung. Jeder sollte das tragen, was ihm persönlich am besten gefällt bzw. was für ihn am bequemsten ist.

Und Slips sind jetzt auch nichts wirklich besonderes. Zwar tragen die meisten Jungs Boxer, aber ich sehe da absolut kein Problem.

Ich persönlich mag zwar keine Slips, aber das ist eben Geschmackssache.

LG Sascha 

Also ich (m16) trage gerne und ausschließlich einen Damenslip mit wenig Stoff oder einen Tanga. Ich fühle mich damit viel wohler. Dazu kommt noch, dass ich seit ca. einem Jahr täglich einen Tampon trage, um ein starkes weibliches Gefühl aufzubauen.

LG

Paul/Claire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde es nicht schlimm. Ich trage zwar retroshorts, aber wenn sie dir gefallen und diese bequem findest wieso nicht. Egal was die anderen sagen. Jeder soll tragen was er will.

Schlimm sind die Boxershorts! Da braucht ihr auch nichts anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage und mag auch slips / strings ;)

echt, Ich liebe es auch ist einfach viel geiler, hast du Twitter?

0

Was möchtest Du wissen?