Sextraum vom Partner richtig "miterlebt", wie deuten?


03.09.2022, 13:28

Wenn ihr glaubt, er hätte es simuliert, dann begründet bitte, warum er das tun sollte.

Das Thema "Dreier" war schon sehr lange vom Tisch.

Dass er den Traum und die Fantasie an sich hatte stört mich nicht.

Eher stört mich das:

  • Sex ohne Gummi mit einer Anderen
  • Frage, ob es in Ordnung wäre, wenn er in einer anderen käme.
  • Das Aussehen der Anderen, die mir null ähnelt.
Phonox  03.09.2022, 12:52

Du bist sauer auf deinen Freund, weil er im Traum Sex mit einer anderen hatte.

Kann man das so richtig zusammenfassen?

Yuena 
Fragesteller
 03.09.2022, 12:54

Nicht direkt, ich war ja dabei. Eher darüber, dass er Dinge wohl mit ihr getan hätte die ich niemals gewollt hätte und sie optisch mir gar nicht ähnlich sah.

Und gekränkt passt eher

Phonox  03.09.2022, 13:01

Es war ein Traum

Du fühlst dich gekränkt weil dein Partner einen Traum hatte

Yuena 
Fragesteller
 03.09.2022, 13:02

Nein, wegen den gewissen Inhalten, die in dem Traum vorkam und wegen seiner Frage allgemein.

Dass er überhaupt einen Traum hatte mache ich ihm keinen Vorwurf. Warum auch?

16 Antworten

Du hattest also Sex mit einer schlafenden Person, die dir nicht wirklich die Einwilligung geben konnte. nicht ganz unproblematisch.

Träume sind Träume, das sind keine Wünsche oder Absichten

Yuena 
Fragesteller
 03.09.2022, 13:33

Und die Frage nach dem Traum? Als er mich fragte:

"Wäre es für dich okay gewesen, wenn ich in der Anderen gekommen wäre?"

0
Yuena 
Fragesteller
 03.09.2022, 13:37
@Rheinflip

Dass er den Traum und die Fantasie an sich hatte stört mich nicht.

Eher stört mich das:

  • Sex ohne Gummi mit einer Anderen
  • Frage (nach dem Traum!) ob es in Ordnung wäre, wenn er in einer anderen käme.
  • Das Aussehen der Anderen, die mir null ähnelt.
0

Es war nur ein Traum.

Und du hast ihn im Traum gevögelt, ohne das er das gemerkt hat? Glaube ich kaum. 😂

Klar wollen alle ohne Gummi. 🤷🏼‍♂️

Yuena 
Fragesteller
 03.09.2022, 13:07

Musst du nicht glauben, aber das war wirklich so. Ich habe es nicht gefilmt und hätte es auch nie vor gehabt es zu zeigen. Mehr als die Realität nennen kann ich nicht. Ob du es glaubst oder nicht bleibt dir überlassen.

Aber wenn du mir nicht glaubst und dich nur daran aufhältst, kannst du mir schlecht bei meiner Frage helfen.

Klar wollen alle ohne Gummi. 🤷🏼‍♂️

Nicht bei Fremden.

1

Es war ein Traum. Laß es als solchen gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sein Traum seine Regeln!

Das man in der Phanatsie - wohl auch nicht im Traum nicht unbedingt Dinge wie Safer Sex thematisiert, ist für mich klar, für Dich anscheinend nicht.

Geh mal in Dich, was Du schon geträumt hast und wie es wäre, wenn Du danach ausgefragt würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yuena 
Fragesteller
 25.12.2022, 02:15

Solche Träume hatte ich nie in der Form. 🤷🏽‍♀️

0

Es war ein Traum , muss ja nicht real werden ..