Salam wa laikum kann mir jemand diesen Traum deuten? (Islam)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Koran steht was Wass ihr euch merken sollt wenn ihr heiraten wollt oder gute/n Freundin/Freund liebt. Wenn du diese Person mehr liebst als allah, nehm ich ihn dir weg.

Du kannst doch nicht einfach in ein forum gehn und da fragen was es bedeutet. Es ist im Islam verboten träume zu deuten, wenn man diese gabe nicht von Allâh bekommen hat. Diese gabe bekommen nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenige Awliah (heilige personen). Die Awliah sind in ihrer anzahl sehr wenige und unter ihnen können nur sehr wenige träume deuten. Die Propheten könnten auch träume deuten. Solltest du einen Walih finden der Träume deuten kann, kannst du mich gerne kontaktiren und mich teilhaben lassen ein dein glück.

Ich glaube hier bei gutefrage haben wir keine Traumdeuter. Ich kann nur aus meinen Gefühl heraus etwas sagen.. Für mich könnte es bedeuten, dass die Tür zu ihm verschlossen ist, sie nicht zu ihm zurück kann, weil sie nun mit Dir zusammen ist. Sie hat es vielleicht versucht oder ihr Herz hängt noch etwas an ihm, aber er ist nun weg.

Halte Dich am besten fern von ihr so lange Du noch nicht wirklich heiraten kannst oder möchtest. Denn das ist islamisch gesehen nicht erlaubt, das bringt nichts. Und wenn Du bereit bist, so bete das Gebet um die richtige Eingebung wegen der Heirat. Erst dann weißt Du wirklich ob sie Deine Frau werden soll.

ViolaMerda1 19.03.2012, 22:17

heiraten? wie kommt ihr denn jetzt schon auf heiraten?? o.O

0

Es bedeutet das dieser Ex-Freund aus eurem Leben verschwinden wird und für eure gemeinsame Zukunft definitiv keine Rolle mehr spielen wird.

Es gibt im Islam 3 Art der Träume:

  • von Allah

  • von Schaitan

  • Verarbeitung der Eindrücke die dich beschäftigen

..........kann sein, es ist die 3. Möglichkeit, weil du dir viele Gedanken machst

Halte dich von außerehelichen Beziehungen fern, da wird nichts Gutes draus !

Juckie15 18.01.2017, 16:02

Ich gebe dir vollkommen recht :-)

0

Assalamo Aleykum

Obwohl er sie immernoch liebt, muss er sie nun vergessen, weil ihr beide heiraten wollt...

Aber über die Bedeutung kann ich leider nichts sagen. Frag besser in einem islamischen Forum nach, oder in der Moschee

Möge Allah jeden rechtleiten. InshAllah . Amin :)

Was möchtest Du wissen?