Sextraum mit einem aus meiner klasse, ich werde das Gefühl nicht los?
Hey Leute,
ich hatte vor drei Wochen einen Sextraum mit jemandem aus meiner Klasse. Seitdem kann ich weder seine Stimme hören noch ihn ansehen, ohne daran denken zu müssen. Ich habe auch immer dieses Gefühl, wie in dem Traum, in mir drin. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Denkt ihr, das vergeht wieder? Es tut mir ihm gegenüber total leid, dass ich versuche, ihm aus dem Weg zu gehen, da er total nett ist und mir nie etwas getan hat. Es hört sich jetzt blöd an, aber wie kann ich es schaffen, nicht ständig daran zu denken bzw. dieses bestimmte Gefühl im Unterbauch zu haben?
Danke! LG.
W14
2 Antworten
Du bist halt scharf auf ihn.
Also es wird eh vorübergehen, und wahrscheinlich wird nichts zwischen euch sein, aber vielleicht ergibt sich ja auch etwas mit ihm... nichts ist unmöglich.
ONS, Freundschaft Plus usw. sind dir ein Begriff, oder?
Der Rest wird sich ergeben⏳
Toitoitoi
Du musst ja auch nichts machen... Wollte dir nur zeigen dass es viele Möglichkeiten gibt... Und dass du erst 14 bist, war aus der Frage nicht rauszulesen...
Ist doch egal ich habe so was auch manchmal und sprech trotzdem mit den Personen weiter
Bin erst 14 und habe nicht vor eine F+ anzufangen haha. Ich glaube nicht das ich auf ihn stehe da er auch in keinsterweise mein typ ist
Danke für deine antwort