Sextraum mit einem Mädchen?

4 Antworten

Dem ganzen muss man nicht zu viel Bedeutung schenken. Sowas kommt oft vor und nun ist es eventuell ein Traum an den sie sich mal erinnert. Schon kleine Situationen die nichts mit dem Thema zutun haben können zu solchen Träumen führen :)

Das muss nicht immer gleich etwas bedeuten. Hatte selbst schon Exträume von Spiele Charakter, Anime Charkter, Charakter aus Filmen, Musikvideos etc.Auch von Personen die nicht einmal existieren also frei Erfunden sind.

Was ich damit sagen will ist das ein Traum nicht immer gleich eine Bedeutung hat oder haben muss.

Also Traumdeuter bin ich nicht (eher Hobbyküchenpsychologie-Fan), aber für mich klingt das, als hätte sich ihr Unterbewusstsein mit homosexuellen Erfahrungen beschäftigt. Und durch den Traum kam es raus. Und wenn ihr der Traum gefallen hat, dann könnte es sein, dass ihr Unterbewusstsein ihr zum Erfahrungen machen rät...

wenn man nach freuds traumdeutung geht ist dies ein verlangen des Es( den Trieben) aus dem unbewussten, was deutlich macht dass die echte sexualität deiner freundin offnbar deiner gleicht.