Wie sind eure Erfahrungen bezüglich MMF?

Meine Erfahrung ist das solche Beziehungen nur kurz halten und keine Zukunft haben. Es ist unmöglich zwei Personen gleich viel zu lieben und du wirst früher oder später schwere Kompromisse deswegen machen.

...zur Antwort

Melde ein kleingewerbe an und kauf bei Mtro im Großhandel haltbare Lebensmittel für mindestens 2 Jahre

Kuaf dir Waffen wie Äxte, Macheten oder Schlagstöcke um dich verteidigen zu können

Alternativ kannst du auch eine schreckschuss Pistole kaufen und die nach Bedarf mit Nur wenig Arbeit in eine echte Waffe umbauen.

Aber am wichtigsten ist Wasser. Lern wie man Wasser abkocht oder mit Kohletabletten desinfiziert.

...zur Antwort

Wirklich nicht gut

Abstände sind nicht gleich und die Buchstaben ähneln sich nicht. Keine Schatten oder Highlights.

Hättest du gesagt das das deine erste Zeichnung ist hätte ich dir das eher geglaubt

...zur Antwort
Deswegen ist die Geburtenrate in Deutschland so niedrig

Liegt am Sozialstaat.

Je mehr sich der Staat in die Familie einmischt desdo niedriger sind die Geburtenraten

...zur Antwort

Weil Klischees nur etwas schlechtes sind, wenn sie einer Minderheit angehängt werden.

Wir sind privilegiert weiße Männer!

Mann kann uns nicht beleidigen oder unfair behandeln weil wir alle überprivilegiert und misogynistisch sind.

...zur Antwort

Das ist wie als würdest du Cola mit Tee vergleichen.

Es sind beides komplett unterschiedliche Getränke die komplett anders schmecken.

Du behauptest Cola währe Universal besser und fragst dich warum andere das nicht so sehen.

...zur Antwort

Meine Meinung ist das diese Menschen Psychologische Hilfe brauchen

Egal ob du aus Trotz, Einsamkeit oder einer traumatischen Kindheit diese Lebensentscheidungen triffst, etwas stimmt mit dir nicht!

Wenn eine Person denkt sie kann eine menschliche Beziehung mit einem Objekt eingehen, hat diese Wahnvorstellungen!

...zur Antwort