Welchen Clan mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Uchia 69%
Uzumaki 8%
Hyūga 8%
Nara 8%
Hatake 8%
Senju 0%
Yamanaka 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nara

Meiner Meinung nach ist der Nara Clan der coolste. Alle Mitglieder sind sehr schlau und beherrschen sehr starke Jutsus. Sie können sehr gute Strategien entwickeln und mit den Schatten Jutsus viele Gegner z.B. fesseln oder sogar steuern. Der stärkste Charakter vom Nara Clan ist Shikamaru und sogar einer meiner Lieblingscharakter aus Naruto (siehe Profilbild 😉).

Woher ich das weiß:Hobby
Uchia

Heyy,

hundert pro der Uchiha Clan. Was soll man groß dazu sagen, dieser Clan hat so viele krasse mfs. Ebenso ist das Sharingan meiner Meinung nach einer der geilsten Dojutsus in Naruto. Mir gefällt auch allgemein eher die "Mond" Seite besser.

Woher ich das weiß:Hobby
Uchia

Sasuke ist mein Lieblingscharakter und deshalb Uchiha Clan.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Uchia

Der Uchiha-Clan ist der interessanteste.

vom Uzumaki-Clan hätte ich gerne mehr gesehen bzgl Infos und Clan-Geschichte -vielleicht 2-3 hochrangige und Starke Clanmember abgesehen von Nagato und Naruto.

Uchia

den Uchiha und Senju Clan

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa