Welchen Charakter aus Naruto/Boruto mögt ihr und welchen Charakter hasst oder mögt ihr überhaupt nicht?

14 Antworten

Ich hasse Danzo über alles genau wie Hiruzen und die Dorf ältesten

Und meine Lieblings Charaktere sind Obito, Naruto und Itachi

Mixel1887  04.05.2023, 17:03

Warum Hiruzen?

Eigentlich hasse ich die Bösewichte in Serien und Filmen, aber ich finde Orochimaru ist da eine Ausnahme

Woher ich das weiß:Hobby

Hashirama und Madara die beiden mag ich am meisten

Sakura und Sarada mag ich gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich mag eigentlich fast alle AUSSERT:

Danzo, Sakura und die Dorfältesten.

Aber mein Liebling ist Omoi aus Kumo Gakure

Ich mag:

1.Sumire

2.Shikamaru(ich bin halt irgendwie wie er)

3.Naruto

Ich mag nicht:

1.Sarada

2.Denki

3.Iwabee