Sex mit w/15 + m/21?

11 Antworten

Nix.

Zwar kann Deine Freundin wenn sie über 14 ist rechtlich gesehen selbst raus suchen, mit wem sie Sex haben will. Aber letztlich ist das keine Paarung auf Augenhöhe. Weder in einer Beziehung und erst recht nicht für "mal schnell Sex".

Hier hat ein Erwachsener die Naivität einer sehr jungen Jugendlichen ausgenutzt. Und auch wenn sich Deine Freundin wohlmöglich sehr erwachsen vorkommt, etwas mit einem "echten Mann" statt einem Jungen aus ihrer Klasse zu haben, ist das kein Anzeichen, dass sie tatsächlich besonders reif ist. Eher das Gegenteil ist der Fall, wenn sie nicht merkt, dass die Geschichte einen Beigeschmack hat.

Ne. Sex bis zu umfallen egal mit wem und wo und wie. Aber das ist ein nogo.

geht, die Freundin meiner damaligen Freundin hatte was mit nem 30-jährigen und das ist ja auch schon lange Geschichte. Immer bedenken, dass sie das auch will.

Wenn sie das rein freiwillig wollte und er sie weder manipuliert noch bezahlt hat, dann ist das eine freie Entscheidung der beiden und in Deutschland legal.

Viel schlimmer finde ich, dass Du das online breit trittst und Dich trotzdem noch ihre "Freundin" nennst.