Sex in einer Beziehung?
Ich date momentan jemanden, und jedes Mal, wenn wir uns treffen, sucht er körperliche Nähe (Sex). Zum Glück hört er auf, wenn ich nein sage. Ich mag ihn – vielleicht sogar ein bisschen zu sehr. Trotzdem habe ich Angst, mit ihm zu schlafen, nur um am Ende geghostet zu werden.
Muss man wirklich miteinander schlafen, bevor man eine Beziehung beginnt?
woher die Angst von ihm geghostet zu werden?
Das ist viele meine Freunde passiert
Wie alt seid ihr?
Ich 25 und er 40
9 Antworten
Du musst gar nix. Außer auf dich selbst hören.
Du willst noch keinen Sex sondern erst gut kennenlernen. Dann ist das so und das solltest du auch so kommunizieren. Das hat sogar den Vorteil das du so die Spreu vom Weizen trennst. Er scheint ja davon auszugehen das ihr recht bald Sex haben werdet. Und wenn der Bub das nicht gleich bekommt wird er es sein lassen mit dir.
Müssen musse nix er kann dich auch ghosten bevor ihr s*x hattet ist eben der reiz und das risk beim flirten kann was draus werden oder eben net
Einerseits seid ihr keine Teenies mehr und müsst daher selbst wissen, was ihr tut. Andererseits ist natl. klar, dass man nicht 'ausgenutzt' werden will.
Ich persönlich habe eher eine lange KennenlernPhase, wo man viel redet, bzw. chattet, oder eben etwas unternimmt, sich und auch das Umfeld kennenlernt. Die Zeit vom ersten Kuss zu mehr ist dann inzwischen (als Erwachsener) eher kurz. Aber dann war man sich in den allermeisten Fällen sehr sicher, dass man etwas längerfristiges versuchen wollte.
Wenn Du Dir da selbst nicht so sicher bist, aber das auch bei ihm nicht so ganz heraus kommt, solltest Du ihm das mal sagen, was Du erwartest! Natl. kann es trotzdem schief gehen, oder er Dich auch anlügen, aber etwas anderes bleibt Dir wohl nicht übrig.
Also man sollte schon sex und beziehung unterscheiden...wenn man mehr möchte dann wartet der Gegenüber auch....es sollte schon von beiden Seiten gewollt sein...wenn es natürlich nur sex ist dann muss man nicht warten
Nein, du musst garnix!
Mach es, wenn du dich dazu bereit fühlst. Wenn er das nicht akzeptiert, ist er eh der falsche.