Selbstbefreidigung in Beziheung?
Mein Freund und ich haben abgemacht, dass wir einander mitteilen, wann wir uns selbstbefreidigen. So können wir da einen Sexchat oder zusammen telefonieren oder so. Oder einfach mitteilen, dass wir wissen wann aus Interesse.
Jetzt hat er es win paar Mal gemacht ohne mir Mitzuteilen und wie mir verheimlicht, dass er es gemacht hat. Ebenfalls hat er gesagt keinen Porno oder so schauen und dies hat er auch gemacht..
Wie findet ihr dies?
5 Antworten
Ihr seit bodenlos Eifersüchtig und nehmt euch die Luft zum Atmen. Ich finde euer Verhalten hochgradig destruktiv. Und damit schließe ich dich ein. Er wird noch mehr Dinge verheimlichen wenn du so weiter machst
und du nimmst das auch noch voll ernst und treibst einen keil zwischen die beiden
ehrlich gesagt find ich die ganze situation lustig, dass ihr euch das überhaupt mitteilen wollt und du da so penibel zu sein scheinst, führt ihr zufällig ne liste darüber ?
ich finde das ist sein gutes Recht!
Wie findet ihr dies?
Dass ihr eine sinnlose Abmachung getroffen habt und Du nun damit ein Problem hast.
Lasse ihm seine Selbstbefriedung
- die hast Du weder zu kritisieren
- noch hast Du sie zu beschränken
- noch geht sie Dich - im Grunde - etwas an.
Dass Frauen auch immer den Drang haben Männer in ihrem Sinne zu disziplinieren. Das ist schon ziemlich übergriffig und egoistisch.
Ich mag es gar nicht wenn sich mein Freund einen runterholt und will das nicht wissen. Wenn wir zusammen sind, sagen wir uns auch wenn wir Lust haben, aber nicht wenn wir getrennt sind.
Kann also verstehen, dass du das doof findest und er hätte sich an die Absprache halten sollen finde ich
Schreib mir mal bei snapchat ansatasia noah_estreich21 würde mich mega freuen und hier auch
Leben und leben lassen. Wenn doch alle damit fein sind und es kommuniziert ist? Wo ist das Problem?