Schwester wollte im Urlaub betrunken mit mir schlafen wie verhlate ich mich?
Hallo, ich befinde mich gerade auf einer 2 Wöchigen Kreuzfahrt zusammen mit meiner Schwester. Vorab wir haben eigentlich ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis und sind auch schon das ein oder andere mal zusammen in den Urlaub gefahren.
Gestern Abend kam es zu einer etwas seltsamen Situation, meine Schwester wurde an der Bar von so einem Typen angebaggert, was ihr wohl nicht gefallen hat, sie hat dann zu ihm gesagt sie ist mit ihrem Freund hier, er soll sie in Ruhe lassen und ist zu mir gekommen und hat mich auf den Mund geküsst. Hab mit in dem Moment nix bei gedacht, da ich erstmal dachte gut wenn der Typ sie dann in Ruhe lässt bin ich halt ihr Freund.
War an sich auch ein ganz lustiger Abend soweit, sie hat schon etwas viel getrunken und war etwas angeheitert. Sind dann abends in die Kabine gegangen als wir ins Bett wollten und da fing es an.
Sie fing dann an und hat mich gefragt ob ich das Lustig fand dieses kleine Rollenspiel, zuerst hab ich noch gesagt ja war schon lustig irgendwie. Ich lag schon auf dem Bett und sie hat halt die ganze Zeit etwas seltsames zeug geredet, von wegen wie lange es her ist das ich das letzte mal Sex hatte usw. war mir fast etwas unangenehm mit ihr darüber zu reden, sie ist meine Schwester. Es ging tatsächlich so weit, dass sie sich auf mich gesetzt hat und angefangen hat mich zu küssen und wollte das ich mit ihr schlafe.
Ich wusste tatsächlich in dem Moment nicht wie ich mich verhalten sollte, habe sogar eine Erektion bekommen. Bin dann aber aufgesprungen und im Bad verschwunden und hab erstmal Kalt geduscht, wo ich raus kam hat sie schon gepennt.
Am nächsten Morgen war die Situation etwas seltsam sie konnte mich kaum anschauen, wir haben kaum ein Wort miteinander gewechselt und uns nur angeschwiegen.
Ich weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll. Ich mein Sie ist meine Schwester, wie kann ich in so einer Situation auch noch eine Erektion bekommen, ja sie ist eine attraktive Frau, aber sie ist meine Schwester das geht doch nicht. Wo ich da unter der Dusche stand war ich sogar etwas traurig, weil ich in dem Moment schon gern Sex gehabt hätte.
6 Antworten
Ich finde deine Schilderung etwas verworren. Ihr teilt auf einer Kreuzfahrt die Kabine, was ja in Ordnung ist, aber das setzt ja ein gutes und entspanntes freundschaftliches Verhältnis voraus.
Geschwister können einem näher und lieber sein als irgend ein Typ, der blöd anmachen und aufreißen will. Das bedeutet aber keine wirkliche Beziehungsabsicht, selbst wenn man dann sogar miteinander flirtet und rummacht.
Deine Schwester hat sich zu sehr gehen gelassen und du ihre vermeintlichen Avancen wohl ziemlich zu deinen Gunsten interpretiert. Ich finde es eher komisch und unangenehm, in der Situation Bad und Bett zu teilen.
Mit Abstand dazu könntet ihr euch aussprechen, bevor ihr die nächste Unternehmung mit Übernachtung plant.
Weiber. Immer die Tugend in Person spielen, aber sobald sie besoffen sind, zeigen sie, wie rattig sie wirklich sind. Du hast richtig gehandelt, indem Du abgelehnt hast.
Oder aber, Deine Geschichte ist frei erfunden.
Du hast ja keine Schuld. Sie ist auf Dich draufgestiegen. Mein Vorschlag ist: sage Ihr, dass Du ihr Verhalten für falsch hältst, sie sich mal Gedanken darüber machen sollte und für den Fall, dass sie einsichtig ist, könnt Ihr die Sache begraben. Gott sei Dank ist ja nicht mehr passiert, als das, was Du geschildert hast.
Alleine das du drüber nachdenkst....
Wäre es meine schwester hätte ich sie aus dem zimmer geworfen und ihr gesagt dass sie so einen Mist nie wieder wagen soll.
Einer MUSS da ne klare grenze ziehen. Und lieber sieht mich die eigene schwester als A loch, als dass ich mich auf sowas einlassen würde.
Ergo, dein drüber nachdenken ist für mich NICHT verständlich. Widerlich sowas.
ich hätte sie ja nicht einfach betrunken aus dem zimmer werfen können auf dem schiff.
gut aber eine solche Antwort bringt mich jetzt auch nicht weiter.
doch weil du in zukunft ebenso diese klare grenze aufstellen kannst.
Noch ist es nicht zu spät
trotzdem kann ich sie da nicht aus dem Zimmer werfen.
und dann steht sie betrunken und halb nackt auf dem Gang das geht auch nicht, dann hätte maximal ich gehen können in der situation was ich ja gemacht habe hab mich ins Bad verzogen.
Solltest du noch mal in diese Verlegenheit kommen, lehnst du einfach ab.
Sie war betrunken und wusste nicht, was sie tat.
Das hast du ja am Morgen darauf gemerkt, dass sie dich nicht anschauen konnte. Ihr war das peinlich.
Du hast doch alles richtig gemacht.
Sag ihr jetzt einfach, dass du die Situation gestern grenzwertig fandest und dass das für dich ein Schritt zu weit war. Aber bitte nimm es ihr nicht übel.
Ihr kommt super miteinander klar, das sollte sich durch eine solche einmalige Situation nicht ändern. Nimm sie in den Arm und sag ihr dass du sie lieb hast.
Dann vergesst ihr das ganze und gut ist.
ja das ist wohl das beste, es war ne dumme situation, die man vergessen sollte.
Ja, denke ich auch. Man sollte jetzt kein Fass aufmachen und eine jahzehntelange gute Beziehung / Freundschaft unter Geschwistern deswegen zerstören.
Ihre Reaktion, dass sie dich nicht anschauen konnte, zeigt ja schon, dass es ihr peinlich ist und sie sucht jetzt einfach deine Bestätigung. "Hey Schwester, war falsch aber schwamm drüber, hab dich trotzdem lieb"
das ist mir klar das es richtig war das abzulehnen ich weiß aber nicht recht wie ich mich jetzt verhalten soll.