Schwangerschaftstest - positiv oder negativ?

Bild 1 - (Liebe, Sex, Beziehung) Bild 2 - (Liebe, Sex, Beziehung)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Malia,

dieser etwas ungenaue Test macht dir vermutlich ziemliche Sorgen. Mit einer Schwangerschaft rechnet man ja auch nicht, wenn man mit der Pille verhütet. Da kann ich dich ehrlich gut verstehen! Du bist erst 16 Jahre, und fühlst dich natürlich viel zu jung für ein Kind. Ich persönlich denke bei diesen beiden „Fotos“ nicht an „positiv“, doch alle Spekulationen werden dir nicht wirklich Entlastung geben, nicht weiterhelfen.

Wie lange bist du schon über der Zeit und wann sollte deine Regel kommen? Und was sagt denn dein Freund? Könnt ihr reden? Ich wünsch dir natürlich, dass du bald Klarheit bekommst und weißt, wie du dran bist!

Was hast du jetzt vor? Schaffst du es, noch 2-3 Tage zu warten und dann nochmal zu testen? Du, meld dich doch wieder, ich schick dir gleich noch ´ne Freundschaftsanfrage. ;-)

Alles Gute für dich!

Clara

eggenberg1  15.06.2017, 13:55

sollst  wenigstesn ein danke  von MIR bekommne, ,wenn es die  Userin schon nicht   für nötig hält, hier zu antworten

3
Malia0412 
Fragesteller
 18.06.2017, 18:07
@eggenberg1

Ich habe ihr privat eine Nachricht geschickt, aber gut, eggenberg1.

2

Dann hast Du den Test zu früh gemacht und nicht mit Morgenurin. Warte noch ein paar Tage und mach ihn dann morgens, dann fällt er eindeutig aus.

Herzlichen Glückwunsch

Malia0412 
Fragesteller
 12.06.2017, 18:01

Erstmal danke für die Antwort. Aber daran gibt es nichts zu beglückwünschen. In meinem Alter schwanger... Mein Leben ist am A*sch.

1
konstanze85  12.06.2017, 18:07
@Malia0412

Dann tut es mir leid für das Baby. Aber es gibt Möglichkeiten. Kind bekommen und sich arrangieren mit Hilfe vom Partner und den Familien, zur Adoption freigeben oder notfalls auch abtreiben. Nach dem 2. Test solltest Du zu einer Beratungsstelle gehen und mit Deinen und seinen Elern reden.

3

Herzlichen Glückwunsch du wirst Mama ! Ich weiß nicht, ob das Kind gewollt war oder nicht .... wäre toll, wenn du mich auf den laufenden hälst und wie du dich dann entscheidest, viel Glück !!

Malia0412 
Fragesteller
 12.06.2017, 20:56

Ich habe oben ja geschrieben, dass es nicht so geplant wäre, wenn ich jetzt schwanger bin. Ich bin erst 16, viel zu jung für ein Kind. &' Danke für die Antwort. 

0

Sieht alles soweit ok aus. Würde den Test in 2-14 Tagen aber nochmal wiederholen.

Malia0412 
Fragesteller
 12.06.2017, 17:39

Alles ok? Auch wenn davor kein 2. strich war?

0

Wenn der Test nicht defekt ist, sieht man so einen leichten Strich nur wenn man schwanger ist. Wenn man nicht schwanger ist sieht man da rein garnichts. In der nächsten Zeit wenn du ihn wiederholst in einigen Tagen wird das stärker werden die Anzeige.

Gratuliere! :)

Malia0412 
Fragesteller
 12.06.2017, 18:02

Was soll das Gratulieren? Ich bin erst 16 und das war ganz bestimmt nicht geplant. 

0
Klavier11  12.06.2017, 18:02
@Malia0412

Ganz ehrlich... selber schuld. Ich würd eher versuchen was Gutes darin zu sehen.

3
einsamerstern  12.06.2017, 19:14

ich bin auch 16 ich verstehe nicht wieso du es machst in dem alter 😑

2
eggenberg1  15.06.2017, 14:01
@Malia0412

na dannhast du bei der pileneinnahme wohl  auch enen fehler gemacht ,dneke ich --hast du antibiotika  nehmen müsssen  oder   mußtst du dich übergeben ode rhast du sie vergessen und dann zu spät  weiter  eingenommen ?  geh mal in dich  DU bist  nicht shcukd  aber  verantwortlich --  wenn man  sex hat  kann eien kind entstehen --DAS ist nun mal so vorgesehen ,da  spielt das alter garkeine rolle mehr .

0