Ich muss auch was machen. Ich schaue jetzt auch dass ich mich wieder im Fitnesscenter anmelde. Zur U-Bahn fahre ich zB mit dem Fahrrad. Manchmal nehme ich mir eine Monatskarte fürs Schwimmbad und schwimm da meine Längen. Ich weiß nicht was dir Spaß macht. Es ist zwar nicht ganz so viel aber glaub immer etwas Bewegung ist gesund und Spaß machts ja auch :) Klar muss man auch schauen wie viel man isst :)

...zur Antwort

Bist fesch, vllt schaust du zu jung aus? Oder du willst nur Komplimente ergattern :P

...zur Antwort

Ich hatte meine Blinddarm OP 2015 und das mit der Verfärbung ist von Zeit zu Zeit immer besser geworden, wenn auch sehr langsam. Jetzt ist es schon sehr schön und eigentlich wie die restliche Hautfarbe auch. Wenn man nicht sehr genau hinschaut merkt man wsl nicht viel. Ich habe das jeden Abend mit Bi Oil eingeschmiert. Aber ich glaube die Regelmäßigkeit ist wichtiger als welche Salbe oder Öl du verwenden möchtest. Ich fand das halt angenehm. Du kannst es dann ruhig auch ein bisschen einmassieren, so sind diese Verhärtungen bei mir weggekommen wo man die Narbe richtig gespürt hat. Aber das habe ich die ersten zwei Jahre gemacht weil ichs schön haben wollte 🙈 Jetzt schmier ichs manxhmal noch aus Gewohnheit oder weils angenehm ist aber es ist schon sehr schön geworden.
Und noch was... vor Sonne habe ich die Stelle immer geschützt. Beim Schwimmen gehen hatte ich immer Wasserfeste große Pflaster die es abgedeckt haben. Man hat den oberen Teil des Pflasters zwar gesehen... aber es interessiert niemanden und die Narbe is echt kaum zu sehen :)

...zur Antwort

Hey, eine Hausaufgabe kann ALLES erdenkliche sein. Ob du ein Gedicht schreibst, ein Rätsel erstellst, einen Aufsatz schreibst... schau doch nach, was euer letztes Thema war und schreib dazu bissi was.

...zur Antwort

Hallo, ja genau eine Initiativbewerbung als Kellner oder als Hilfe in der Küche könnte vllt interessant sein.

Zeugnisse brauchst du da nicht schicken. Ein Bewerbungsschreiben und Lebenslauf passt. Der Lebenslauf ist schon interessant, zur Orientierung, wo du gerade stehst, was du gemacht hast/machst.

Aber: bei so einem Nebenjob ists oft am besten und einfachsten einfach anzurufen und nachzufragen, ob sie wen suchen :)

...zur Antwort

Ich würde anrufen wenn sie es extra dazuschreiben. Dann wissen sie bescheid :) Werden vielleicht fragen warum, ob es an einem anderen Termin geht falls du trotzdem Interesse hast. Und wenn nicht sind sie halt informiert.

LG :)

...zur Antwort

Schneller als sonst nicht aber du kannst schwanger werden mit der selben Wahrscheinlichkeit wie sonst auch.

...zur Antwort

Mal völlig simpel: Vom Körperkreiskauf kommt das Blut ins Herz, dieses ist sauerstoffarm. Darum wird dieses Blut jetzt in die Lunge geleitet. In der Lunge wird es mit Sauerstoff angereichert, der diffundiert bei den ganz dünnen Gefäßwänden der Kapilaren ins Blut. Mit Sauerstoff angereichert fließt es jetzt wieder zum Herzen. Das vom Herz -> Lunge -> Herz ist der Lungenkreislauf.

Dann voller Sauerstoff gehts in den Körper und kommt sauersoffarm wieder zum Herzen zurück. Der Weg geht dann wieder in die Lunge usw.

...zur Antwort

hey, sport tut so und so gut. besser wärs die ernährung langsam umzustellen und dann so beizubehalten. jetzt mit irgwas vorübergehend sättigen bringt auf dauer nicht viel.

...zur Antwort

Ja du bist eh schon geschützt, deine Ärztin ist ja sehr vorsichtig :D Wenn du alles richtig eingenommen hast musst du auf nichts mehr warten.

...zur Antwort

Hallo, wenns nicht weg geht, mach dir einen Termin beim Hautarzt aus. Da kriegst du was effektives verschrieben :)

...zur Antwort

Verdacht auf Nierenbeckenentzündung, aber es tritt kein Fieber auf?

Hallo, ich habe ca vor 3 Wochen eine unentdeckte Blasenentzündung gehabt, die ersten Anzeichen waren das ich öfters druck auf der Blase hatte. Nach 2 wochen hatte ich erst Blut im Urin und es hat angefangen zu brennen. Mittlerweile habe ich im bereich meiner rechten Flanke schmerzen die bis ins Becken ziehen und mein rechter Unterbauch oft so krampft das ich des öfteren Durchfall habe. Nach den ganzen Anzeichen bin ich nur zur Apotheke gegangen, weil ich mir gedacht habe das es nichts schlimmes sein kann. Laut der aussage von der Frau aus der Apotheke sollte ich mich bei meinem Frauenarzt melden und mich untersuchen lassen. Zwei Tage darauf bin ich zu meinem Frauenarzt und habe einen Urin Test gemacht und Blut abgenommen bekommen. Ich hatte darauf noch ein Gespräch mit ihr und habe Antibiotika verschrieben bekommen die, die Bakterien der Blasenentzündung abtöten sollten. Diese Antibiotika sollte ich 5 Tage durchnehmen 2 mal täglich. Ich habe meiner Ärztin gesagt das ich schmerzen in meiner Flanke habe die bis ins Becken ausstrahlen und starke unterleibsbeschwerden mit folge von Durchfall. Sie meinte darauf das es gut sein kann das es eine Nierenbeckenentzündung, sollte es durch die Antibiotika nicht besser werden. 2 Tage später kamen auch schon die Ergebnisse der Blutabnahme und des Urintestes. Der CRP Wert ist erhöht, aber nach 5 tagen nach Antibiotika einnahme fühle ich mich nicht wirklich besser, ich habe immernoch starke blutungen im Urin mehr als zuvor. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und ein typisches zeichen einer Nierenbeckenentzündung ist ja meist Fieber, aber bei mir ist bisher seit dem ich diese starken schmerzen habe immernoch kein Fieber aufgetreten. Kann es auch was anderes sein als eine Nierenbeckenentzündung?

Lg.

...zur Frage

Hallo, es kann sein, dass die Bakterien resistent gegen das Antibiotikum sind. Ich bin dann gleich am nächsten Tag wieder zum Arzt als es trotz Antibiotikum schlimmer wurde und hab ein anderes bekommen. Geh auch nochmal zum Arzt. Ich weiß garnicht wie du das so lange aushältst.

...zur Antwort

versuchs mit einem anderen shampoo, mit urea! das von sebamed is gut, oder von eucerin.

und probier auch mal die lotion mit urea aus. eubos urea aus der apotheke.

LG

...zur Antwort

ja würde ich schon machen, dann bist dus los.

...zur Antwort