Schwangerschaftstest nach mehreren Stunden positiv?

2 Antworten

Nach ein paar stunden zeigen viele ss-test einen leichten zweiten strich, also positiv an. Nur die ersten 5 minuten zählen. Die farbe hat damit nichts zu tun, lila wird es nur zufällig bei diesem test gewesen sein. Folglich negativ, nicht schwanger. Deine mutter wird es wohl wissen.

Nein nach einer halben stunde kann der test sich verfälschen und zeigt zb an dass man schwanger obwohl man es nicht ist