Nipple Covers?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 50%
Nicht gut 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hi liebe Kylie :-)

Um diesem Problem entgegen zu kommen und unerwünschte, unangenehme und aufdringliche Blicke abzuwenden, würde ich dir entweder zu einem trägerlosen BH unter deinem Top raten oder dir entsprechende Covers für die Brustwarzen empfehlen.

Diese hier sind zum Beispiel ganz gut und kann ich dir weiter empfehlen :-)

https://www.amazon.de/Silikon-Brustwarzenabdeckung-selbstklebend-Nippelabdeckung-Art/dp/B00MJ2WZHS

Die halten gut, spürt man kaum und irritieren auch nicht die Haut oder so. Einfach mal ausprobieren und testen. Dann wirst du dich im Sommer auch mit deinen Tops wieder wohler draußen fühlen :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

KylieSand 
Fragesteller
 25.06.2022, 16:21

Aw voll lieb von dir. Dankeschön 💫 ja ich könnte die mal bestellen und schauen wie ich sie finde🤟 klar BH geht eh auch aber ohne is es geade in sommer schon schöner🧚

Hast du die Covers schon mal probiert?😚

3
Sunglassgirl  25.06.2022, 16:42
@KylieSand

Gerne doch :-) Wenn du auf einen BH verzichten möchtest, was dir natürlich selbst überlassen bleibt, ob du dies tun möchtest oder nicht, da ist jede Frau frei, dann probiere so ein Cover einfach mal aus, wenn du magst. Die kosten nicht viel und sind nicht unangenehm in der Anwendung. Und ja, kann ich aus eigener Erfahrung so sagen ;-)

2
KylieSand 
Fragesteller
 25.06.2022, 16:55
@Sunglassgirl

Supi danke... wir bestellen eh morgen bei Amazon oder es gibt sie ja womöglich auch bei Bipa oder dm✌️🙋‍♀️

1
Sunglassgirl  25.06.2022, 17:00
@KylieSand

Perfekt :-) Dann kannst du ja nächste Woche schon testen, ob du mit diesen gut klar kommst und dich damit wohler fühlen würdest.

1
KylieSand 
Fragesteller
 25.06.2022, 17:09
@Sunglassgirl

Wenn Sie gut halten auch bei lange Nippel dann bestimmt 😊

1
Nicht gut

Nippel und auch Brüste sind etwas ganz Natürliches und es gibt keinen Grund sie zu verstecken oder sich zu schämen, wenn sie etwas sichtbar sind oder sich farblich abzeichnen.

hm, ich finde das ist kein ganz leichtes Thema, ...

Im allgemeinen denke ich aber, dass Nippel und Brüste etwas ganz natürliches sind und dass es nicht gut ist, vor allem von us-amerikanischen, eher konservativen Medien, ein Schamgefühl an erzogen zu bekommen. Da waren frühere Generationen schon weiter bei der Befreiung aus diesen (teilweise selbst auferlegten) Zwängen.

KylieSand 
Fragesteller
 25.06.2022, 11:35

Aw oki... daran habe ich nicht gedacht 💫

Ich verstehe aber wie du das meinst.... ich habe aber immer das gefühl das mehr leute viel mehr hinsehen... meine sind ja recht lang✌️

2
Annat75pyz  25.06.2022, 11:37
@KylieSand

Ja, ich verstehe auch, dass es unangenehm ist angestarrt zu werden. Ich hoffe du findest eine für dich gute Lösung 🤗

2
KylieSand 
Fragesteller
 25.06.2022, 11:40
@Annat75pyz

Dankeschön .. Ich versuche mal weiter ohne cover🙂

2
Nicht gut

Für mich sind die nix. Sind künstlich und halten bei mir auch nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
KylieSand 
Fragesteller
 20.08.2022, 09:13

Oli Dankeschön dafür 🤘

2