Bei einem PhotoShopting Nippel Tape?

Nippel,Brust,Mädchen,Model,shooting - (Mädchen, Instagram, Fashion)

2 Antworten

Ich model selbst und kann mir Nipple Tapes bei einem Job nicht vorstellen, hab ich auch noch nie erlebt. So wie auf dem Bild braucht sie eh keine und wenn es ein Job ist, wo die Brüste zu sehen sein sollen (und sie das angenommen hat) dann auch eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
bieber1994 
Fragesteller
 25.07.2016, 14:55

Wieso braucht man wie auf dem Bild keine?

0
GammaFoto  25.07.2016, 23:33
@bieber1994

weil auf dem Bild keine Nippel zu sehen sind! Also brauchen sie auch nicht "versteckt" zu werden.

Und selbst wenn sie zu sehen wären, dann dürfen sie natürlich erst recht nicht verklebt sein

0

Hallo,

also weder bei mir noch bei einem bekannten Fotografen gibt es für solche Zwecke eigentlich kein Nippeltape. Wir haben eigentlich auch immer Models bei denen dann bei den weiteren Bildern nichts mehr von der Jacke bedeckt wird.

Aber am besten fragst du den Fotografen oder du nimmst dir selbst so ein Nippeltape mit wenn du dich umziehst bzw. modelst. Ist ja alles kein Problem. Das Model soll ja sich selbst sein und sich beim Shooting wohl fühlen :)