Darf mann die stelle die mann nicht zeigen will mit Tabe abdecken?
Ich bin eine Frau und ich habe mich schon immer Gefragt ob mann wie bei diesem Black Tape projekt einfach mit Tape die stellen die mann nicht zeigen will einfach mit Tape zukleben?
Kannst Du das bitte genauer sagen?
Die unangenehmen Körperteile die mann nicht sehen sollte mit Tabe zukleben
2 Antworten
Das Einzige, was mir auffällt, sind meine Brustwarzen und die Krampfadern, die ich früher hatte. Ich gebe mir keine Mühe, meine Brustwarzen zu verbergen oder zu bedecken, wenn ich keinen BH trage, selbst wenn sie durch das Oberteil, das ich trage, sichtbar sind. Brustwarzen zu haben, ist einfach ein Teil des Frauseins, und ich schäme mich nicht dafür. Aber für meine Krampfadern schämte ich mich. Bis ich sie operativ entfernen ließ und mir meine Beine komplett in Hautfarbe tätowieren ließ, trug ich immer, wenn ich ein Kleid oder einen Rock trug, auch Strumpfhosen, egal wie heiß das Wetter war. Tabe wäre nicht praktisch gewesen. Heute genieße ich es, zu entscheiden, ob ich Strumpfhosen trage oder nicht, wenn meine Beine sichtbar sind.

Hübsche Frau mit wirklich straffem Busen! Nur wenige Frauen haben den Mut, ihre Brustwarzen auch so zu zeigen!
In der Wohnung oder am Körper?
Du DARFST das schon. Aber wenn du solche Scham hast, solltest du dasTreffen eher absagen.