Darf ein ich als Mann einen Hoodie für Frauen Tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Inkompetente oder Unmotivierte Verkäuferin

Simen481
Fragesteller

Ok, aber ist ein Frauenhoodie anders geschnitten beim Brustbereich oder nicht

AlexGT64  02.04.2024, 22:54
@Simen481

Möglicherweise. Aber dann sollte sie das auch erklären und eine Alternative für Männer anbieten. Das sollte man von einer kompetenten Verkäuferin erwarten können

Hoodies für Mächen und Frauen ist meistens etwas mehr tailliert, aber der Unterschied ist meistens nicht so gross das sie nicht auch Jungs oder Männer tragen könnten.

Simen481
Fragesteller

Danke

Darf ein ich als Mann einen Hoodie für Frauen Tragen?

Es gibt kein Gesetz dass Du es nicht darfst.