Wie findet ihr diesen Hoodie?

5 Antworten

Hübsch gefällt mir, auch an Jungs rosa kann jeder Person stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Ja wieso nicht? Wenn er dir gefällt trag ihn doch, wenn nicht halt nicht.

Hä ja! Also ich finde ihn echt schön! Und wenn du dich darin wohlfühlen ist doch super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder ist auf seine Art perfekt-auch du🫶🏻
Doeme864
Fragesteller

Ja aber ich weiss nicht ob ich mich darin wohl fühlen kann, weil ich nicht weiss wie die Menschen im meinem Umfeld sich dabei denken

Ist Hoddie warum soll man das nun nicht tragen können? Wäre mir neu das Hoddies auf einmal nicht mehr tragbar wären.

na ja, die Farbe ist Geschmacksache, mein Sohn würde das nicht tragen wollen

Doeme864
Fragesteller

Ich trage normalerweisse nur ganz schwarz und manchmal den dazu