Nach nipple piercing tut die brust sehr weh, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du so paranoid auf solche Dinge reagierst, warum lässt man sich dann so etwas stechen. Vielleicht zeigst Du es Deinem Hausarzt, wenn Du Dir da unsicher bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondibabysexy
11.08.2016, 07:53

Das Piercing zu stechen hab ich ganz spontan gemacht.. Nur 2 Minuten überlegt. Jetzt trage ich die konsequenzen :D lg

0

Wie alt bist du? Vielleicht wächst die Brust , oder das sind die ersten harten Zeiten. Bei meinem Nasen Pir ing hatte ich 1 Monat Schmerzen danach hab ich mich dran gewöhnt also die gehen bestimmt von alleine weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondibabysexy
11.08.2016, 07:51

Ich bin 19 :) ohh danke vielmal!!

0
Kommentar von kurdin23
11.08.2016, 11:59

Ja deine Brust muss sich erst dran gewöhnen, bitte 😋

0

Ja klar ist das normal dauert noch bis das heilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondibabysexy
11.08.2016, 07:52

Ist es auch normal dass im stichkanal so ne weisse flüssigkeit vllt eiter ist? Hab es grad entdeckt.. Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?