Wo tun Tattoos am wenigsten weh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brusttattoo (als Frau!) tut am wenigsten weh, fand ich. Oberarm war auch gut auszuhalten. Am schmerzhaftesten empfand ich mein großes rückentattoo (Asiat. Drachenmotiv), da hier wenig fleischgewebe vorhanden ist. Zum Glück hab ich da alle halbe Stunde eine zigaretten-Pause machen dürfen, das war schon unangenehm. Aber als Mutter ist man ja von den Geburten ganz andere Schmerzen gewöhnt;-) da hält man das natürlich aus. Und wenn man dann das schöne Tattoo fertig sieht sind alle schmerzen gleich vergessen:-))

Vilen dank für die Auszeichnung"hilfreichste antwort" LG Kristina

0

Leb mit den Schmerzen oder lass es sein, aber niemand wird dir im Vorsus sagen können, wie du das empfinden wirst..

Oberarm fand ich total unkompliziert, zwischen den Schultern war schon fieser. Aber wirlich "Schmerzen" sind was ganz anderes.

An welchen stellen tut ein tatoo am wenigsten weh

...zur Frage

Brust tut seit über einer Woche weh. Was ist das?

Ich bin 16 Jahre alt und mir tut seit über einer Woche die rechte Brust immer wieder weh. Es ist wie ein stechender Schmerz. Ich habe sowas noch nie gehabt, vorallem wundert es mich, dass nur die rechte Seite weh tut. Um etwas dazu zu sagen, ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille Maxim und es hat sich seitdem beim Brustwachstum nichts getan. Ich bin echt am überlegen zum Arzt zu gehen, wollte aber erstmal fragen, was es sein könnte.

...zur Frage

Schmerzen neben Brust?

Hallo ich habe jz schon seid mehreren Monaten ein Schmerz neben der linken Brust unterhalb der Achsel es ist eine Art ziehen und gribbelt auch manchmal der Schmerz ist mal besser und mal schlechter am meisten tut es weh wenn ich sitze und nach unten gucke im stehen tut es nicht weh nur im Liegen sitzen und bücken oder umdrehen...kann mir jemand sagen was ich haben könnte ?

...zur Frage

Sideboob-Tattoo?

Halli Hallo :)
Hat hier eine Dame Erfahrungen bezüglich Tattoos direkt neben der Brust? Ich bekomme bald eins, welches auf den Rippen ist und einen Centimeter neben dem Busen.
Wie viel von der Brust kann man verdecken und tut das sehr weh?

...zur Frage

Maori Tatto von der brust bis mitte bizeps wie viele sitzungen brauche ich und wie sehr tut es weh?

Und was kostet es ca.? Mit vielen kleinen Details

...zur Frage

Wo tut Tattoo stechen am wenigstens weh?

Ich würde mir irgendwann gerne ein Tattoo stechen lassen. Wo tut es am wenigsten weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?