Wo tun Tattoos am wenigsten weh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brusttattoo (als Frau!) tut am wenigsten weh, fand ich. Oberarm war auch gut auszuhalten. Am schmerzhaftesten empfand ich mein großes rückentattoo (Asiat. Drachenmotiv), da hier wenig fleischgewebe vorhanden ist. Zum Glück hab ich da alle halbe Stunde eine zigaretten-Pause machen dürfen, das war schon unangenehm. Aber als Mutter ist man ja von den Geburten ganz andere Schmerzen gewöhnt;-) da hält man das natürlich aus. Und wenn man dann das schöne Tattoo fertig sieht sind alle schmerzen gleich vergessen:-))

KristinaAnna  16.05.2014, 20:06

Vilen dank für die Auszeichnung"hilfreichste antwort" LG Kristina

da wo viel Haut/Speck ist tuts weniger weh: Arme/Oberschenkel Wo direkt auf den Knochen tättowiert wird. Gelenke/Rücken tuts mehr weh

das Schmerzempfinden ist bei jedem anders ...

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich tut immer weh:D

Oberarm fand ich total unkompliziert, zwischen den Schultern war schon fieser. Aber wirlich "Schmerzen" sind was ganz anderes.