Wo tun Tattoos am wenigsten weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brusttattoo (als Frau!) tut am wenigsten weh, fand ich. Oberarm war auch gut auszuhalten. Am schmerzhaftesten empfand ich mein großes rückentattoo (Asiat. Drachenmotiv), da hier wenig fleischgewebe vorhanden ist. Zum Glück hab ich da alle halbe Stunde eine zigaretten-Pause machen dürfen, das war schon unangenehm. Aber als Mutter ist man ja von den Geburten ganz andere Schmerzen gewöhnt;-) da hält man das natürlich aus. Und wenn man dann das schöne Tattoo fertig sieht sind alle schmerzen gleich vergessen:-))

Vilen dank für die Auszeichnung"hilfreichste antwort" LG Kristina

0

Leb mit den Schmerzen oder lass es sein, aber niemand wird dir im Vorsus sagen können, wie du das empfinden wirst..

Oberarm fand ich total unkompliziert, zwischen den Schultern war schon fieser. Aber wirlich "Schmerzen" sind was ganz anderes.

Tattoos, Brust, Handgelenk, Arm, schmerzhaft?

Hei, also ich wollte mir vielleicht bald mal das ein oder andere Tattoo stechen lassen. Jetzt wollte ich mal nach Erfahrungen fragen ob es sehr schmerzhaft ist Tattoos auf der Brust, am Handgelenk, Hand oder Arm stechen zu lassen. Also es sollen jetzt keine übertriebenen Tattoos sein, was heißt nichts sehr aufwendiges... Tut ein Tattoo eigentlich im nachhinein auch noch weh? und wenn ja wie lange in etwa? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Tut ein Tattoo unterm Bauch, neben den Hüften sehr weh? Oder wo schmerzen Tattoos am wenigsten?

Ich möchte mir nämlich 1-3 kleine Sterne stechen lassen auf der Gürtelinie. Allerdings will ich wissen, wie weh das, tut, und ob jemand da auch ein Tattoo hat. Oder schlagt mir andere schöne Tattoomotive vor ;)

...zur Frage

Sideboob-Tattoo?

Halli Hallo :)
Hat hier eine Dame Erfahrungen bezüglich Tattoos direkt neben der Brust? Ich bekomme bald eins, welches auf den Rippen ist und einen Centimeter neben dem Busen.
Wie viel von der Brust kann man verdecken und tut das sehr weh?

...zur Frage

Wo tun tattoos am meisten weh?

Hallo, Unzwar wollt ich mir ein tattoo machen lassen aber weiß nicht so. Wo tut es am meisten Weh?

...zur Frage

Brust weh durch Beckensprung was tun

Hallo ich war heute im Schwimmbad und war bei so ner Sprunganlage oder wie auch immer die genannt werden. Dort wollte ich einen Kopfsprung machen bin aber auf meiner Brust gelandet und jetzt tut sie weh was kann man da tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?