Piercing schmerzt nach hängen bleiben?

2 Antworten

Wenn der Bluterguss nicht größer wird, dann reicht es ihn zu beobachten und das Piercing ganz normal weiter zu pflegen.

Ich würde einen bequemen gepolsterten BH plus Stilleinlage tragen, das beugt vor und verhindert weitere Schmerzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Illeynaaa
Fragesteller

Der Erguss ist wirklich nur ein kleiner Punkt neben der Kugel bin zum Glück nicht so hart dagegen gestoßen. Das einzige was mir Sorgen gemacht hatte war ob der Schmerz in der Brust schlimmer wird.

Aber ich danke dir für die Tipps:) wenn es schlimmer wird und ich weder Besserung noch Änderung sehe geh ich es direkt kontrollieren. Dankeschön :)

Geh zum piercer und lass ihn drüber schauen