Nippelpiercing verheilt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal ne Frage die nicht wirklich was damit zutun hat, wie alt bist du? und tat das weh als es gestochen wurde? Kann man dann noch nen BH anziehen? Hab mal gehört man sollte dann keinen mehr tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schocko378
05.06.2016, 12:19

Ach gottchen:D 

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Weil wenn du sowas glaubst dann weiß ich auch nicht:D natürlich kann man einen bh tragen, ist auch besser wenn man es tut weil das piercing durch die reibung sonst gereizt wird. Und schmerzen empfindet auch jeder anders. Meine tante zum beispiel sagt es tat höllisch weh und sie würde es nie wieder tun und ja mir tats auch weh aber ich würds wieder tun. Piercings verbindet man auch mit schmerz und es gehört auch einfach dazu

0
Kommentar von LaraYaman
05.06.2016, 12:21

Bin 15 und hatte mich in dem Thema mal ein wenig eingelesen und da stand in der Tat man solle keinen tragen. Hm. Das Internet sagt halt nicht immer die Wahrheit hahaha.

0

Kruste=nicht vollständig verheilt
Wäre auch nach dieser kurzen Zeit nicht wahrscheinlich,
Aber wenn es der Piercer sagt, dann frag bei ihm nochmals genau nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Piercing wird noch nicht verheilt sein, sowas ist in der Anfangszeit normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?