Piercing, entzündet?

2 Antworten

Ja, es ist entzündet und ja, du solltest unbedingt etwas unternehmen.

Nachdem du keinen Piercer in deiner Nähe zu haben scheint den du kennst und der dich und deine Geschichte kennt, würde ich empfehlen jetzt zu einem Arzt zu gehen. Deine Entzündung scheint schon weiter fortgeschrittenen und vor allem chronisch zu sein.

Es ist jetzt (morgen) Zeit was zu unternehmen!

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, das ist entzündet, aber hallo.

Damit würde ich zum Arzt gehen und nicht noch lange auf irgend einen Piercer warten. Nach 8 Monaten.