Rook entzündet was tun?

3 Antworten

Das sieht echt nicht gut aus, ich verstehe nicht, warum der Piercer da nicht sofort einen längeren Stecker eingesetzt hat.
So wie es aussieht, dürfte es schon durch den Druck des Steckers weh tun. Schmerzmittel sind aber keine Behandlung für eine Entzündung und Kühlen auch nicht.

Ich würde mir einen anderen Piercer suchen, den Stecker wechseln lassen und die Entzündung mit dick Betaisodona Creme behandeln. Schutzverband keinesfalls vergessen!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Google mal Perichondritis zum Vergleich, das könnte es werden wenn man die Entzündung nicht in den Griff bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Schmerzmittel nehmen und vermeiden, drauf zu liegen, wie Maleficient sagt.

Kühlen, du liegst auf dem Ohr, auch wenn unbewusst und pflegen wie es der Piercer empfohlen hat.

Am Ohr heilen Piercings schlechter und länger, als aonstwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert