Rook piercing wildfleisch?
hi,
ich habe mir vor einigen Wochen ein Rook Piercing stechen lassen und es war auch alles super es ist auch 0 weh, aber da ist etwas "gewachsen". Ich hatte vor 2 Tage ein kleinen Hubbel dort entdeckt und dann abgekratzt mit einem Wattestäbchen welches ich vorher mit dem Desinfektionsmittel eingesprüht hatte. Es war auch erstmal weg und heute morgen ist mir aufgefallen dass da ein größerer Hubbel ist. Ich hatte es versucht auszudrücken aber das geht ganz schwer. Bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Pickel ist weil ist halt am Ohr nh oder Wildfleisch?Ich habe einfach Tyrosur wundheilgel drauf getan, deswegen kann Mans nicht so sehr sehen.
So sieht’s aus (bitte nicht meine schuppenflechte am Ohr beachten)
2 Antworten
Bei Wildfleisch sollte man immer die Finger weglassen. Das kann man nicht ausdrücken, wird dann nur noch schlimmer und geht auch nicht von alleine weg.
Ich würde dies aufjedenfall im Auge behalten und gucken wie es sich entwickelt. Sollte es weg gehen ist alles gut und du brauchst dir nicht weiterhin einen Kopf machen.. Sollte es allerdings schlimmer werden, würde ich zum Arzt und es mal durchsuchen lassen. Er kann dir bessere Hilfe geben als der Piercer.
Ob es nun wirklich Wildfleisch ist, kann ich dir nicht sagen weil ich weder Experte bin noch es gut erkennen kann. Aber würde ohne Zweifel weiterhin desinfizieren und nie mit ungewaschenen Händen an das Piercing. Zumal nicht in der Heilungsphase.
Liebe Grüße!
Einfach nicht berühren und so lassen. Ich denke das wird von selbst wieder gehen. 😊