Rook Piercing entzündet?

2 Antworten

Das sieht aus wie mit Octenisept und Betaisodona bearbeitet - die beiden Mittel vertragen sich nicht und haben Wechselwirkungen miteinander - weswegen die Beipackzettel davor warnen beides zu benutzen...

Sich dir einen besseren Piercer, der in der Lage ist, dir eine vernünftige Pflege zu empfehlen und den Ring in einen vernünftigen Titanstecker mit NoPullDiscs austauscht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alee9626Alee98
Fragesteller

Hallo liebe Andrea, ich habe nur Bedasodona benutzt und keine Octenisept. Auch die Schmerzen sind heftig.. Was tun ?

needlewitch  02.11.2022, 12:39
@Alee9626Alee98

Betaisodona ist gut gegen die Entzündung, für den Rest braucht es einen gescheiten Piercer der den Schmuck auswechselt und dich ordentlich berät.

Such dir einen anderen Piercer, wenn deiner nicht zu erreichen ist. Du brauchst no pull discs, ggf. einen Schmuckwechsel und ein vernünftiges Pflegemittel für Langzeitanwendungen.