black stone cherry is super :)
Oder burn halo

...zur Antwort

Ich steh total auf rot. Und gibt auch viele Männer die das toll finden, also mach dir doch einen Kopf über so Idioten :D

...zur Antwort

hey, ich kann dir sagen: Helix Piercings sind richtige zicken! ich selbst hab4 Stück und auch Ringe. Alle sind so la la verheilt..
Leider macht es kein Unterschied, ob du einen Ring, Stab oder sonstiges trägst. Der Schmuck ist ziemlich egal.
Ich hatte auch probleme mit Fleischbläßchen. Wie gesagt, Helix Piercings zicken sehr gerne rum. Ich hab viele Cremes usw ausprobiert.
Letzten Endes kann ich sagen: Teebaumöl aus der Drogerie funktioniert ganz gut, dauert aber und du musst es echt regelmäßig auftragen. Worauf ich aber definitiv schwören kann ich eine Creme, die du dir beim Arzt verschreiben lassen kannst, die hat mir mein Piercer damals empfohlen: Fucicort!
Die musst du auch 2-3 mal täglich auftragen. Seit ich diese Creme benutzt habe, war die Entzündung und auch Schmerzen super schnell weg!
Bis heute ist alles gut verheilt und ich kann ohne Probleme dran "rumspielen" und den Ring drehen.
Viel Glück, ich weiß was du durchmachst :D
:))


...zur Antwort

Du brauchst doch eine Erlaubnis von deinen Eltern wenn du unter 18 bist?...

...zur Antwort

versuchs mal mit einer creme. aber dünn auftragen und keine die fettet :D
oder eine haarkur.. bisschen auf die hände geben, verreiben und die abstehenden haare runter "glätten"  :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.