Gemafreie Musik richtung Mittelalter?

5 Antworten

Es gibt viele Seiten, die lizenzfreie Musik themengerichtet anbieten :) Such einfach mal bei Google, du wirst bestimmt schnell fündig werde...

Hallo, ich kann dir da IMAtunes empfehlen. Hier gibt es sogar ein ganzes passendes GEMAfreies Album zum Thema Mittelalter:
https://www.imatunes.com/album/medieval-times

Beschreibung: Musik mit typisch mittelalterlicher Instrumentierung in unterschiedlichen Stimmungen.

Die Band Schandmaul oder Cultus Ferox kannst du ganz normal bei Youtube hören und runterladen, also keine Probleme mit Gema :)

Grobbeldopp  27.02.2017, 18:30

Doch, das ist leider schon ein Problem.

schocko378  28.02.2017, 11:57
@Stef1997

also wie gesagt, bei mir klappts :D
Und soweit ich weiß, haben sich Gema und Youtube mittlerweile miteinander geeinigt.