Wo finde ich kostenlose und GEMA-Freie Musik?

21 Antworten

Schau dir doch mal http://www.imatunes.com an. Hatte dort für drei Videos Musik zu vernünftigen Preisen gekauft weil ich kostenlos nichts wirklich gutes gefunden habe. Der Support und Kontakt war auch so kompetent, dass ich sicherlich noch öfters dort Tracks kaufen werde. 

Wenn du weitere Fragen hast meld dich einfach!

Kann ich auch empfehlen! :) 

0

Hallo Thorsten,

seit kurzem ist unser Projekt audeeyah.de online – dort findest Du zahlreiche GEMAfreie Songs, alle sind zu privaten und kommerziellen Zwecken kostenlos erhältlich!

Hier auch die direkten Links für Deine Suche:
Chillout: audeeyah.de/genre/ambient-chill-out
Natur: audeeyah.de/thema/natur
Wellness: audeeyah.de/thema/meditation-wellness-ausgeglichenheit

Update: die kostenlosen Songs sind jetzt unter audeeyah.de/kostenlose-gemafreie-musik zu finden.

0

Hey Thorsten,

hab neulich mal ein bischen gegoogelt und das hier gefunden: http://www.freie-sounds.de . Scheint ein Verzeichnis von Seiten zu sein, wo gemafreie Musik angeboten wird. Bei vielen auch kostenfrei... 

LG Leuchti

Was möchtest Du wissen?