Wo kann ich GEMAfreie Musik kostenlos downloaden?

3 Antworten

Ansonsten gibt es von YouTube die YT Audio Libary, in der YT dir Gemafreie Musik empfiehlt.

Welche Musik darf man für YouTube-Videos verwenden?

Welche Hintergrundmusik darf man verwenden...ohne strafe zu bekommen. Suche Apps mit guten Hintergrundmusiken......

...zur Frage

Woher bekomme ich lizenzfreie Musik?

Wo kann ich lizenzfreie Musik downloaden, die ich als Hintergrundmusik für Videos auf Youtube verwenden darf ?

...zur Frage

Gemafreie Musik, ähnlich wie Sixto Rodriguez?

Ich suche Musik die den Liedern von Sixto Rodriguez ähnlich ist, aber Gemafrei. Also die ich zb in Videos als Hintergrundmusik verwenden kann.

MfG

Jonas

...zur Frage

Wo bekomme ich bekannte gemafreie Musik her?

Hallo Comunity! Ich suche für meine YouTube Videos gemafreie Musik die oft auch von größeren YouTubern genutzt wird gibt es da Playlists, Suchbegriffe oder Kanäle?

Würde mich über Antworten freuen! flo imi

...zur Frage

Ist die Musik bei Audioagency nach einmaligen Kauf kostenlos?

Ich würde gerne die Musik dieser Seite hier http://www.audioagency.de/gemafreie-musik/index.php für Youtube Videos verwenden. Ich weiß man darf sie rechtlich nicht einfach so nutzen, man muss sie erst lizenzieren. Jetzt ist meine Frage, wenn ich die Lizenz für 19,00 Euro kaufe, gilt diese dann nur für das ausgewählte Lied oder kann ich dann aus dem Katalog auswählen und die Musik kostenlos nutzen?

Ich weiß auf der Seite steht dazu einiges aber ich hab es nicht verstanden und hatte das Gefühl es wiederspricht sich oft auch selbst was dort steht. Ich wollte lieber nochmal sicher gehen bevor ich 19,00 Euro verschwende.

:D Ich danke im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Ist die Grundversion von YouTube premium wirklich kostenlos und bleibt die es auch?

Ich möchte nur leglich die Musik Videos downloaden um unterwegs Musik hören zu können leider finde ich nur widersprüchliche Artikel dazu der eine sagt die Grundversion ist kostenlos die andere sagen der Dienst kostet 12,99 Euro im Monat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?