Gemafreie, lizenzfreie und kostenlose Musik?

5 Antworten

Du kannst einfach im internet wenn du dir Kostenlos Musik runterlädst gucken ob sie Lizensfrei ist dann kannst du sie verwenden

LG

Such mal auf youtube. Copyfree oder creative common music. Im normalfall misst du da nur den ersteller erwähnen

Lass doch einfach diese ewige, nervtötende Musik weg! Mich würden die Geräusche vor Ort viel eher interessieren.

Ricardo943
Fragesteller

Ich nehme halt mit einer Drohne auf, die keine Geräusche aufnimmt, deshalb wäre Musik ganz gut