Wie kann man YouTube Musik hören ohne in YouTube zu bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechte Maustaste zweimal im Video, klicken, Bild in Bild anklicken, das kannst du dann klein ziehen und in eine Ecke schieben, so stört es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yamasuki10  21.11.2021, 12:45

Klappt nur mit destopansicht auf PC

Über deinen Browser Via Dekstop ansicht wenn mich nicht alles täuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.
verreisterNutzer  21.11.2021, 14:01

Funktioniert der auch irgendwie auf dem Iphone

Über Browser (Chrome oder Firefox) besuchst du YouTube-Website auf deinem Smartphone. Rechts oben findest du drei Punkte. Klicke darauf und wähle „Desktop-Webseite anfordern“ aus. Dann kannst du Songs von YouTube trotz ausgeschaltetem Bildschirm genießen.