Kennt jemand eine epische instrumentale Kampfmusik, die gleich von Anfang an un ruhig anfängt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's mit "November 25: Morning" von Philip Glass aus
dem OST zu Mishima:

- oder

"November 25: The last day" aus dem gleichen OST:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • "Let's Go Kill That Bas+ard" aus dem Soundtrack zu "Ravenous" von Michael Nyman und Damon Albarn:

Etwas aus dem klassischen Bereich:

  • Shostakovich - Symphonie 10 (2. Satz)

  • Prokofiev - Dance Of The Knights (aus "Romeo & Juliet")

  • Holst - Mars (aus "The Planets")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCleese
09.06.2016, 01:12

Prokofiev - Dance Of The Knights (aus "Romeo & Juliet")

Dass man es in einem deutschsprachigen Forum nicht Original russisch benennt - schon klar. Doch warum nicht logischerweise auf Deutsch?

Tanz der Ritter

0

Was ist mit der Titelmusik von Game Of Thrones? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohnedem
07.06.2016, 15:22

Na ja, passt nicht soo gut. Es ist nämlich so, dass wir in Französisch bei mir in der Schule Theaterstücke in 4er Gruppen aufführen. Und da kommt es halt zu so nem Schwertkampf am Ende. Kennst du eine, die zu so etwas passt? Wäre nett! :)

0

Was möchtest Du wissen?