Band Gesucht Album ca. ab 2009?

1 Antwort

hmm... fällt mir nur das zu ein. Wobei das glaube ich um einiges älter ist.. 2014 oder so

- (Musik, Herz)

Verdammt süß und nett von dir, ist es aber leider nicht. Es war so ca. 2009-11 das album  

1
@alphabeta90

Hm.. also mir würden noch 2 Alben von Ende 1990 einfallen... Aber die werden es dann sicher auch nicht sein, hm?

1

Hey du bist echt super. 

Aber leider ist das Album von ca. 2009-2011.

Es geht so in die Richtung Placebo, oasis. Etwas düster zum nachdenken. Mir fällt wedee ein Satz ein, noch das genaue Aussehen des Albums. 

Das nervt so total, ich weiß nur dass ich es total abgefeiert habe. 

1
@alphabeta90

Sowas kenn ich, dann kann ich auch nachts nicht mehr ruhig schlafen :D
Ich schau nochmal ob mir irgendetwas in der Art einfällt... ansonsten lass mich gerne wissen, falls du drauf kommst, würde mich auch total interessieren ^^

0
@schocko378

Undisclosed desires von muse. Ich hatte die Stelle mit dem Herz im Kopf und da gibts ein Bild von. Ist aber nicht das Albumcover. Ist richtig peinlich. Aber hey du hast den pusher gegeben es zu finden :D

0
@alphabeta90

oh nein... undisclosed desires von muse :D
Auch noch sowas ziemlich bekanntes ^^
Naja, passiert, aber gut zu wissen, danke :D

1

Wie heißt diese Lied von how i met your mother?

Hi, ich habe eine Folge how i met your mother gesehen und wollte euch fragen wie dieses Lied heißt.

How i met your mother

Staffel 8

Folge 11 (verhext Teil eins)

ungefähr 16:20 minuten

Ach ja, und falls diese Stelle jemanden genauso anspricht wie mich, dann schreibt mir doch bitte, ich finde es faszinierend.

...zur Frage

Songs die das Herz berühren gesucht?

Könnt ihr mir Songs die das Herz berühren nennen?
Beispiele:
High - James Blunt
Somewhere only we know - Keane
The Reason - Hoobastank
Hey There Delilah - Plain white T‘s

...zur Frage

Deutsche Liebeslieder, wo Frauen über Männer singen?

Hallo, kennt ihr schöne Liebeslieder, von Frauen, die von Männern verletzt wurden? Können auch einfach Cover von Frauen sein, die den Text verändert haben. Danke für Tipps.

...zur Frage

Suche gezeichnetes musikvideo? Wichtig?

Ich habe vor jahren mal ein musicvideo gesehen und suche den song und interpret es ist ein love song ,gezeichnet(bleistift/schwarz weiss) es geht um einen mann und um einen baum und um sein herz welches irgentwie in dem baum schlägt irgentwie wächst vileicht auch aus seinem herz der baum, das ist das wichtigste english oder deutsch.eine frau kam auch darin vor aber vorallem geht es um den mann, der interpret oder die interpretin hatte eine hohe stimme ich denke eher kein refrain könnt ihr mir bitte helfen ist sehr wichtig?!?! (BinSehr verzweifelt)

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Welcher ist euer lieblings Artist/Band oder album?

Eyo ich wollte einfach mal Fragen welche Rapper,Sänger ,Bands etc ihr so feiert und welches euer momentanes lieblings Album ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?