Spotify - downloaden und Kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du kannst die Musik runterladen, sie wird dann in der App gespeichert und du kannst sie offline anhören.

Ich persönlich finde Spotify super, es ist auch sehr übersichtlich und gut strukturiert :)

Kosten sind üblicherweise 9,99€ monatlich, allerdings gibt es da auch noch einmal Differenzierungen, wenn du einen Familienaccount kaufst oder einen Studentenrabatt hast (Spotify für Studenten ist 4,99€).

Viel Spaß! :)

timanultzen 26.02.2017, 21:04

Dann wären es 9.99 :D
Gibt es dort auch Hörbücher und Hörspiele?

0
gretaundjulchen 26.02.2017, 21:07

ja, gibt es, sogar massenhaft - aber in der Probezeit kannst du das ja alles mal angucken und schauen, obs dir gefällt :)

0

Bei Spotify kannst du Musik offline nicht kostenlos höhren, nur online ist kostenlos.

Dantor3000 26.02.2017, 20:44

...genaueres weiß ich nicht :)

0
timanultzen 26.02.2017, 20:44

Also kann ich keine Musik downloaden?

0

Du kannst auch einfach musik von youtube downloaden, bzw konvertieren. Ist kostenlos und legal.

http://convert2mp3.net/

Da kannst du youtube, clipfish und dailymotion links eingeben oder direkt nach einem Lied oder Interpreten suchen :)

timanultzen 26.02.2017, 21:03

Nur das dort einige Lieder von den YT-Download Programmen nicht angenommen werden, da sie trotz allem noch urheberrechtlich geschützt sind

0
schocko378 26.02.2017, 21:12
@timanultzen

bei mir hats bis jetzt immer geklappt... wenn nicht über link, dann aufjedenfall über die suchfunktion.

0

Was möchtest Du wissen?