Strähniges Haar blondieren?

1 Antwort

Wenn du sie bleichst wird ein ziemlich gleichmäßiges Ergebnis rauskommen. Bei Farbe musst du schauen, aber der Unterschied wird sehr wahrscheinlich nicht allzu groß sein.

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Grauschleier nach blonden Strähnen?

War beim Friseur hab mir blonde Strähnen färben lassen. Wollte das ganze aschig haben. Jetzt habe ich teilweise graue Strähnen im Haar und die Strähnen sind zu hell. Könnte heulen, was soll ich tun? Fühle mich so hässlich..

...zur Frage

blonde strähnen auf dunkles braun färben.

werden die blonden strähnen gelb oder orange wenn ich sie auf dunklem, gefärbten haar machen lasse. also ich gehe schon zum friseur und ich wollte fragen ob sie dann auch schön blond werden?

...zur Frage

Gesträhnte Haare blondieren

Hallo, ich habe von Natur aus dunkelbraunes/schwarzbraunes Haar. Vor ein paar Monaten habe ich mir helle Strähnen reinmachen gelassen. Jetzt möchte ich aber meine Haare komplett aufhellen. Geht das? Oder muss ich mir jetzt regelmäßig neue Strähnen reinmachen lassen? LG

...zur Frage

Blaue Strähnen in braunen Haaren?

hi also ich möchte blaue strähnen in meine braunen haare färben. Da meine Schwester gesagt hat, dass bie braunen haaren die farbe aus dem Drogeriemarkt nicht sehr "leuchtend" rauskommen, war ich beim Friseur und habe einen a voll Geld ausgegeben. das resultatwaren dann sehr dunkle strähnen die man fast nicht gesehen hat(trotz vorher blondieren) und nach einigen Wochen wurden sie lila-pink. hat jemand also tipps, wie die farbe schön kräftig ist und bleibt? LG und schonmal danke ;-)

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?