Wann Nippelpiercing wechseln?
Hallöchen,
ich hab mir vor knapp 6 Wochen (06.09.) meine Nippel piercen lassen. Und so langsam möchte man den Schmuck wechseln in etwas schöneres.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ab wann ich den Schmuck wechseln darf. Im Internet steht verschiedenes, einige sagen ab 6 Wochen andere sagen erst nach 6 Monaten😵💫
es kommt natürlich drauf an wann es abheilt. Ich meine dass meine schon ziemlich gut abgeheilt sind. Keine Schmerzen, kein Blut, keine Entzündungen. Nur Wundflüssigkeit und Krusten, aber es wurde gesagt dass das nicht wegen dem Piercing kommt.
3 Antworten
6 Wochen gilt maximal für Ohrlöcher. Ich würde mit dem Wechsel min. 4 Monate warten, dann sollten sie komplett verheilt sein. Ich hab meine aber erst nach nem Jahr oder so gewechselt, ich mag die Barbells.
Ich habe ca 2 Jahre mit den wechseln gewartet :)
warte am besten, bis es nicht eitert, nicht wehtut und mindestens 16 Wochen her ist :)
Also ich würde noch warten, normalerweise ist nach 6 Wochen die Heilung noch nicht abgeschlossen. Aber du kannst doch einfach in dein Piercingstudio gehen, die helfen dir.