Warum sexualisiert man immer die weibliche Brust bzw den weiblichen Nippel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch doof dass es verboten ist. Weil eine freundin hat ein kind (inzwischen fast 4j) und hatte als es ein baby war stets in der öffentlichkeit gestillt. Wenn eine mutter die brust allerorts raus holt störts scheinbar keinen (polizei fuhr zumindest immer vorbei wenn es eine streife sah).

Denke ist einfach um die brust unattraktiv zum aufgei-len zu machen. ist eben wie wenn du bei einem foto ein haar auf der linse hast. Nicht schön wenn etwas im bild ist. und so ist die brust mit abgedeckter warze nicht so schön und eben schlechter geeignet um sich daran aufzugei-len.

Früher wurden auch die Beine sexualisiert "oh Gott da guckt ein Knöchel raus".. Alle so prüde..

Diese Gesellschaft ist eben noch nicht so weit..

Eigentlich nichts. Die Frauenbrust hat evtl mehr Milch.. Gibt Männerbrüste die größer sind als von einigen Frauen. Hier scheint wohl echt Mal das Patriarchat zugeschlagen zu haben. Männer dürfen es, Frauen nicht. Das ist der unterschied.