Als Frau Nippel zeigen bzw durchschauen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mir egal, jeder kann machen was er will 43%
Ich zeige meine Nippel gerne und mich stört es nicht 33%
Mich stört es nicht wenn sie gelegentlich etwas durchschauen 13%
Ich mag es nicht wenn man meine Nippel sieht 7%
Ich finde es bei anderen Frauen nicht gut wenn sie ihre N. zeigen 3%
Anderes 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal, jeder kann machen was er will

Ich selber mache es nicht, stört mich aber ehrlich gesagt nicht wenn es andere machen. Schön bzw ästhetisch finde ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich zeige meine Nippel gerne und mich stört es nicht

Ich trage seit geraumer Zeit keinen BH mehr, was eine Befreiung für mich ist. Seitdem gucken die Nippel natürlich oft durch - auch, weil die Nippel gepierct sind. Es ist für mich persönlich eine Errungenschaft, dass ich mich nicht (mehr) für meine Nippel schäme - was ich bis vor wenigen Jahren getan habe.

Der Grund sind u. A. genau solche Menschen, wie du sie beschreibst - dieses bescheuerte "das gehört sich nicht". Bullshit. Bei Männern regt sich doch auch keiner auf, wenn man die Nippel durchs Shirt sieht!! Es geht darum, dass es eben weibliche Nippel sind, die ja eh total verboten sind und dringend zensiert werden müssen (Ironie off).

Für mich ist es daher ein kleiner Akt der Rebellion, meine Nippel samt Piercings durch die Kleidung zu zeigen - sollen sich die Leute gern aufregen, wenn sie echt keine anderen Probleme haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Mir egal, jeder kann machen was er will

Nippel sind was ganz Normales und an jedem Körper dran

Man sollte andere Menschen nicht verurteilen, wenn man sie durch die Kleidung sieht

Ich persönlich mag das für mich selbst nicht und kann/möchte ohnehin auch nicht ohne BH herumlaufen

Mich stört es nicht wenn sie gelegentlich etwas durchschauen

Manchmal sind meine Brustwarzen durch das, was ich trage, verdeckt, und manchmal sind sie durch das, was ich trage, sichtbar. Brustwarzen zu haben gehört zum Frausein dazu. Warum sollte ich mich schämen?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
 - (Mädchen, Frauen, Männer)
Mir egal, jeder kann machen was er will

Is mir echt egal was andere zeigen und was nicht.

Ich selbst achte schon drauf das mans nicht so sieht. Finde es gibt Situationen in denen es einfach unangebracht ist. Ein Vorstellungsgespräch z.B. .

Aber wie gesagt so allgemein : jeder wie er will.

Walter159  05.03.2024, 15:23

Nippel sind ein natürliches Ding, die sich je nach Temperatur oder Erregtheit zeigen oder bezeichnen. Es gibt kein Unangebracht dazu, sie zeigen sich nicht bewusst und wenn es in einem Vorstellungsgespräch stattfindet zeigte s nur an, dass die Frau gestresst ist. Derjenige der das Gespräch führt und es anschaut und bemerkt ist ein ungehobelter Kerl.

0